Kaspersky Installation Fehler

Hallo,

ich habe ein aus meiner Sicht merkwürdiges Problem bei der Installation von Kaspersky Pure 3.0. Auf meinem PC lässt sich das Programm problemlos installieren, nicht jedoch auf dem meines Sohnes. Dort erscheinen nach dem Start der exe-Datei nicht wie bei mir Auswahlbuttons, sondern das Fenster bleibt komplett leer und das Programm stürzt ab.

Als Fehlermeldung erscheint weiter unten im Programm folgendes:

"
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: setup.exe
Anwendungsversion: 13.0.2.558
Anwendungszeitstempel: 5257d575
Absturzsignatur: 8137
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 81371f54146fe069bd3c04755e1d9fcf
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7a93
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 7a93cf719dd2f159b7af6813a877585f
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 8137
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 81371f54146fe069bd3c04755e1d9fcf
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7a93
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 7a93cf719dd2f159b7af6813a877585f  "

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Gruß

Bona

Hallo Bonaventura,

dass du die genauen Fehlermeldung mitgeteilt hast verdient schon mal ein großes Lob. So etwas ist leider nicht immer der Fall. Trotzdem bin ich aber nicht in der Lage dir direkt bei deinem Problem zu helfen.

Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist dass du dich mit der Fehlermeldung an den Support von Kaspersky wendest. Dort sollte man eigentlich in der Lage sein dir mitzuteilen wodurch diese Fehlermeldung ausgelöst wird und wie du eventuell das Problem lösen könntest.

http://support.kaspersky.com/de/pure3

Dort klickst du dann auf den Link „Anfrage an den technischen Support senden“

Siehe hier den Screenshot: http://abload.de/img/1mdq91.jpg

Danach musst du dich bei deinem „Kaspersky Account“ anmelden, oder dir einen Account erstellen.

Gruß und viel Erfolg
N.N

danke sehr, ich habe zwar noch keine Antwort, aber ich habe die Supportanfrage gemacht.