Kaspersky Internet Scurity 2015

Ich bin ein starker Gegner der ständigen Datensammlerei. Ich brauche auch keine Kundenkarte von den diversen Geschäften und ärgere mich daher, dass Kaspersky bei jedem Hochfahren meines PC´s eine Registrierung verlangt. Ich habe für das Produkt bezahlt, es muss daher meiner Meinung nach an 365 Tagen ein entsprechender Virenschutz auch o h n e  Registrierung gegeben sein. Wie kann ich diesen nervigen Registrierungswusch ein für allemal abschalten?

Hallo Gruß- und Namenloser

denk Dir einen Namen aus, z.B. Franz Joseph Münstermann

eröffne unter diesem Namen ein Konto bei GMX, freenet oder WEB.de mit den Accountnamen shaitan@

registriere Dich mit diesem E-Mail-Account und führe unter diesem Account alle zur Registrierung erforderlichen Operationen durch.

vergiss anschließend den Account. Wenn Du Dich dort 3 Monate nicht gemeldet hast, wird er gelöscht.

Dein Problem dürfte gelöst sein.

Merke: Wenn der Affe eine Banane will, gib ihm eine. Sie muss ja nicht unbedingt Dir gehören,
(alte chinesische Bauernregel)

merimies

Hallo,
entschuldige mein verärgertes Schreiben, ist normal nicht meine Art
Danke für deine Antwort, ich werde deinen Tipp probieren
Besten Gruß, Sascha

Hei!

denk Dir einen Namen aus, z.B. Franz Joseph Münstermann

Das mach ich eigentlich immer und überall so.
Mich würd mal interessieren, ob’s die email-Adresse [email protected] wirklich gibt ;D
SCNR mabuse

Hei hei mabuse

Das mach ich eigentlich immer und überall so.
Mich würd mal interessieren, ob’s die email-Adresse [email protected] wirklich gibt ;D

Wahrscheinlich genau so wenig wie meine Standardadresse [email protected]

Gleichfalls
merimies

Hallo

Mich würd mal interessieren, ob’s die email-Adresse
[email protected] wirklich gibt ;D

Nein. Kann es nicht geben, da in UK keine Second Level-Domains vergeben werden. Die haben ja immer ‚bla.co.uk‘ oder, im Fall des Secret Service, sis.gov.uk

CU
Peter

Wahrscheinlich genau so wenig wie meine Standardadresse [email protected]

Auch schön…

Fülltext
Fülltext
Fülltext