Hallo liebe Gemeinde,
da ich nun mittlerweile fast verzweifle bei der Suche nach einer guten, kostenlosen oder preisgünstigen Kassen- bzw. POS-Software, wende ich mich mal an euch.
Ich hab nach intensiver Recherche zwei gute Programme gefunden…
- LaCash Einzelhandel und
- Kassensystem Einzelhandel 2008 von SDS Office bzw. CSS Group
das Problem dabei ist, das die beiden Programme zwar gut, aber dennoch meiner Meinung viel zu teuer sind.
Desweiteren würde ich die Software gerne über eine Kassentastatur bedienen, Touch brauche und will ich nicht, dazu habe ich bei eBay günstig eine Wincor Nixdorf T85 POS erworben, die laut Beschreibung programmierbar ist.
Ich verstehe nicht so richtig warum Google da nichts bzw. nichts für meine Vorstellungen richtiges ausspuckt.
Ich dachte an eine ganz simple Software wie sie z. B. in Marktkauf-Filialen bzw. Penny-Märkten benutzt wird…
Die Software musst nicht totschick aussehen oder ein grafisches Wunder sein, etwas ganz einfaches würde schon genügen, einfach Artikel scannen bzw. vorher Menge eingeben, dann Zwischensumme drücken, erhaltenen Betrag eingeben, BAR drücken und die Software zeigt mir dann das Rückgeld an. Und das halt mit der Kassentastatur an einem normalen Rechner.
Ich hoffe das ist jetzt alles nicht zu verwirrend und ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
Vielen Dank und einen schönen 3. Oktober.
Welly92