Hallo,
meine Katze hat eine Maus in die Ritze meiner neuen Couch ( 2 Wochen alt ) gesteckt. Da es zur zeit sehr warm ich habe ich einen fürchterlichen Gestank wahr genommen als ich von der Arbeit heim kam. Ich hab sie dann tot tief in der Ritze gefunden. Ich habe sie entfernt, mit Polsterreiniger besprüht und viel gelüftet. dass ist nun drei Tage her aber es stinkt immer noch. Ich hab die Couch auseinander gebaut und alles mit Essigwasser besprüht, weiter gelüftet. Stinkt aber immer noch. Wer kann mir helfen??
Vielen Dank schon mal
Hallo,
geh mal zum Bestatter Deines Vertrauens, erklär ihm Dein Problem. Das meine ich ganz ernst - die haben meistens Mittel und Möglichkeiten, unangenehme Gerüche zu beseitigen. Weiß ich, weil mir mal jemand das Taxi vollgereihert hat im Hochsommer…
Alles Gute
Micha
Hallo und herzliches Beileid.
Drogeriemarkt-Produkt funktioniert bei Verwesung nicht.
Fäulnisbakterien haben zugelegt.
Sofa mit einem Sprühextrktionsgerät und Teppichreinigerkonzentrat durchwaschen. Wichtig, keine Seifen oder Tenside verwenden, da sonst Rückstände im Sofa verbleiben können. H 160 100 001 ist ein speziel dafür ausgelegter Reiniger auf Alkoholbasis.
Danach mit einem desinfizierenden Geruchsvernichter die Stelle einsprühen. Da dieses Produkt sehr stark desinfizierende Wirkung aufweist, haben Sie sehr gute Chancen, das Problem in den Griff zu bekommen. Den Teppichreiniger per email anfordern. Spezialprodukt-nicht im Handel erhältlich.
MFG
Reiner
[Werbelink entfernt vom www Team]