Hallo, ich bin es wieder. Und habe ein weiteres Problem mit der selben Mietze Katze.
Ich kann sie einfach nicht aus den Augen lassen, denn sie pinkelt einfach zu gerne auf Daunenkissen, Daunendecken, Kuscheltiere, Plüsch…, Wolliges…, weiches und auf Teppiche. Auf ihr eigenes Katzenbett mit einem alten Kissen hat sie gemacht, und hat jetzt (selber Schuld) keinen weichen Schlafplatz mehr.
Obwohl sie bereits 2,5 Jahre alt ist, und als Kätzchen und Jungkatze wie ihre Geschwister stubenrein war, hat es irgendwann damit angefangen, dass sie sich zuerst hinter dem fernseher versteckt hat und sich auf dem Teppich verewigt hat, und das jeden Tag.
Schimpfe hat sie dabei kaum gestört.
Das Katzenklo war auch sauber, nur unter meckerei geht sie dahin.
Ihr gefällt es einfach zu sehr in etwas anderes zu machen, in kartons, Taschen, Sportklamotten (benutzte), Lederjacken…
Richtig einfallsreich.
Meine Familie will sie deswegen schon hergeben, und es gibt immer wieder Streit wenn meine Katze in z.B Bruders Sporttasche reingemacht hat.
Das Problemchen wird langsam zum richtigem Problem!!
Wer kann mir da helfen??
Info: Ich habe 2 weitere Katzen, die zuverlässig stubenrein sind, ein Klo (das so oft wie möglich geputzt wird) benutze Holzstreu, damals Tonstreu (war aber auch nicht anders)
Gruß Moni