Hallo,
ich hoffe einer kann mr helfen.
Ich hab seit einem halben Jahr zwei Katzen. Sheila und Grammy. Beide waren damals schon acht Monate alt. Beide stubenrein.
Ich hatte keinerlei Probleme. Allerdings kurz bevor Sheila rollig geworden ist, fing es an dass Grammy einmal am Tag in mein Wohnzimmer hingepinkelt hat. Dann in das Gästewc, dann in den Flur, in den Ausguss von der Badewanne, von dem Waschbecken.
Ich hab alles probiert ehrlich. Ich hab das Katzensrreu gewechselt, si mit der nase rein gehalten, ihr das Katzenklo gezeigt, sie reingesetzt, sie am nacken gepackt, sie ausgesperrt, ihr mehr aufmerksamkeit geschenkt alles.
LEida usste ich vor kurzem Sheila weggeben da ich grad umziehe in eine kleinere Wohnung. Ich hab Grammy ein neues Katzenklo gekauft damit der Geruch vomn Sheila nicht mhr dran ist. Hat auch nichtz gebracht.
Gestern hab ich sie in die neue WOhnung mitgenommen und sie pisst auf mein Bett. Dabei stand das Katzenklo keine fünf Meter entfernt.
Was kann ich noch tun???
ICh bin echt verzweifelt, weil so kann ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen.