Hallo alles zusammen,
ich habe momentan ein ziemliches Problem zuhause und zwar hat es vor ca. 2 Monaten angefangen, dass unser Kater fast jede Nacht um ca. 3 Uhr direkt hinter die Wohnzimmertüre einen Haufen hinterlässt.
Neben der Wohnzimmertüre steht seit über einem Jahr auch das Katzenklo, wenn die Wohnzimmertüre weit geöffnet ist ( so wie wir es mittlerweile handhaben um noch ins Wohnzimmer zu kommen) ist neben dem Katzenklo noch ein ca. 10 cm breiter Spalt in den er sich zum Häufchen machen reinquetscht.
Ansonsten geht er den Tag über und auch Nachts ganz normal auf sein Katzenklo ohne irgendwelche Mucken.
Zur weiteren Situation:
Wir haben 2 Katzen. Die erste kam im Dezember 2018 mit ca. 7 Monaten zu uns und der Kater kam im Mai 2019 mit etwa 3 Monaten dazu, die beiden verstehen sich super und er ist sehr mutig und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
Im Februar diesen Jahres wurde er kastriert.
Außerdem haben wir für die beiden 2 Katzenklos in verschiedenen Räumen 1x mit Deckel und 1x ohne was über ein Jahr vollkommen ausgereicht hat.
Da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin hoffe ich sehr das mir hier jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank Anne