Hallo,
weiss mir keinen Rat : seit drei Tagen haengt der (pelzige) Schwanz meines Streunerkaters nur noch schlaff runter, wie tot. Sonst hat er ihn immer aufgestellt, wenn er um mich rumgeschlichen ist. Aber nun … nichts mehr. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Hab schon versucht ihn abzutasten, eigentlich scheint alles normal, an der Huefte und weiter hinten. Nur wenn ich an seinen Schwanz will, dreht er gleich den Kopf rum.
Kann das sein, das er ihn sich gebrochen hat ? Gibts sowas ? Wenn das muss das ja ziemlich weit oben passiert sein, an der „Wurzel“ ?
Hat ein Tiger von euch das schon mal gehabt ?
Kann mir es nur so erklaeren, das er sich vielleicht mit einem anderen Kater gefetzt hat. Er ist seit einigen Tagen viel unterwegs. Seh ihn nur noch unregelmaessig im Gegensatz zu vor einigen Tagen. Denke mal, er ist auf Brautschau… da nicht kastriert.
Kann mit ihm aber auch nicht zum TA. Er hat vorgestern schon die Panik geschoben als ich ihn nur schon kurz in meinem Hausflur hatte um ihn zu begutachten.
Wollte auch erstmal abwarten, ob jemand von euch was weiss. Dann kann ich immer noch entscheiden.
Danke im Vorraus,
Gruss Manu