Hi
Das hatte ich gesehen und mich schon gewundert, wer dafür ca. 120 Euro bietet. War´s du das etwa?
Wenn ja: Das stand ganz groß in der Überschrift der Artikelbeschreibung.
Ich glaube ungefähr so: XBOX 360, Slim, 250 GB, Originalverpackung.
In der weiteren Artikelbeschreibung stand das auch noch mal ganz eindeutig (und nichts kleingedrucktes). Es wurde zusätzlich darauf hingewiesen, das es sich nur um die Verpackung handelt.
Der Verkäufer hat dabei noch erklärt, das man durch die Originalverpackung den Wiederverkaufswert eines Artikels steigern kann. Darum die ausführliche Beschreibungen zum ursprünglichen Inhalt.
Ich hatte damals den Verkäufer aus Neugierde angeschrieben wie er sich verhalten würde, wenn dem Gewinner klar wird, das er eine Verpackung gekauft hat. Der fand das Ergebnis selber sehr fragwürdig, weil er (zurecht) davon ausgehen konnte, das er keinen in die Falle locken wollte. Er hatte bei der Verpackung mit max. 20 € gerechnet.
Wenn man also davon ausgeht, das man sich vielleicht vom Angebotstext verleiten läßt und denkt mit „Originalverpackung“ wird die XBOX nicht in einer Schachtel verschickt, dann war das in der weiteren Beschreibung eindeutig. Und wer die Beschreibungen nicht liest, der muß sich nicht beklagen.
(Vielleicht war´s du das aber auch gar nicht und hast eine andere Originalverpackung ersteigert.)
Gruß Nino