Kaufberatung CANON EOS 600D mit Kit oder lieber ohne ?

Hallo Experten,
zurzeit wird die oben genannte Kamera (CANON EOS 600D+18-55III+75-300III) für 629 € angeboten. Ist der Preis soweit i.O ?
Wenn ich es einzeln kaufen würde, wäre der Preis dann höher ?

Für die Kamera liegen ja gute Testberichte vor.

Lieben Gruß, Marsi

Hallo,

zurzeit wird die oben genannte Kamera (CANON EOS
600D+18-55III+75-300III) für 629 € angeboten. Ist der Preis
soweit i.O ?

Klingt vernünftig.

Warscheinlich ja.

Gruß
h.

hallo

zurzeit wird die oben genannte Kamera (CANON EOS
600D+18-55III+75-300III) für 629 € angeboten. Ist der Preis
soweit i.O ?

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapix…

plus

http://www.amazon.de/Canon-75-300mm-0-5-III-Objektiv…

plus

http://www.amazon.de/Universalzoom-Objektiv-Filterge…

ergibt gerade mal 658.-

als ich letztes jahr meine eos 600d gekauft hatte hatt mich kein einziges kit wirklich überzeugt.
ich kenne mich jetzt mit genau den modellen nicht aus, aber rein preislich gesehen stellt sich durchaus die frage ob die zwei angebotenen objektive qualitativ mit der kamera mithalten können . . .

also frage dich ob es das kit wirklich sein muss, den preisvorteil finde ich für etwas dass man evtl nicht haben will nicht überzeugend.

allerdings lag ich mit dieser denke und zwei tamron-objektiven dann bei 1000€

grüße

Danke für Dein Input…die Objektive sind von Canon, d.h. laut Chip Bestenliste stehen Sie gut da:smile:
Bin aber am überlegen, ob ich lieber nur eine solche Kamera kaufe: CANON Power Shot SX 50 HS
Da ich gerne reise und viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist eine solche Kamera wohl die etwas bessere Wahl für mich…denn Objekte mit ständigem Wechsel wäre für einen Reisenden wohl nicht so optimal…

Gruß, Marsi