Hi
Es ist scherlich richtig , das ich bei den Grabbeltisch-Märkten das Gerät noch nicht einmal anfassen darf , oder mal an die Rückwand zu schauen welche Anschlüsse das Gerät hat , das höchste der gefühle ist , wenn ich die Fernbedienung mal sehen darf .
Deswegen werde ich niemals zu so einem Markt rennen um mir dort ein Gerät empfehlen zu lassen .
es kann zwar sein , das ich mir dort mal die Geräte ansehe , gugge kost’ nix , aber die „Fachberatung“ dieser Märkte kann man sich getrost schenken .
Das man diese Geräte ziemlich „bescheiden“ einstellen kann , weiss ich selber , habe schon genug von denen Krücken für andere Leute wieder ganz passabel eingestellt , bei manchen Billigkisten , kann man aber verzweifeln , da ist Hopfen und Malz verloren .
Ich weiss wie ich Techniche Produkte kaufe , da vergehen manchmal Monate bis ich dann das Produkt habe was mir zusagt .
Also nix : Kiste kaputt , ab zum Geiz ist Geil Markt , neue gekauft …nönöö , für den Kauf einer Mikrowelle habe ich 2 Monate gebraucht und dann kam ein Importartikel ins Haus von der Firma Cookworks .
Entweder waren die Geräte hier in Deutschland übertrieben teuer oder es war billiger Schrott .
Toni
PS , den besten Flat TV den ich gesehen habe , ist ein professionelles Gerät mit 140 cm Bild von NEC , der ist im Ruheraum der Santanderbank in MG eingebaut , Kostenfaktor im Jahre 2007 : 26.000 Euro !