Kaufberatung Handy 130-250 Euro

Hallo,

meine Bitte wäre, ein Smartphone zu tippen.

Die für mich wichtigste Punkte:

  1. Preisbereich 130-250 Euro (Rahmen können breiter sein).
  2. Qualitative Akku (lange hält die Ladung; größe Anzahl der Ladezyklen.
  3. Frontkamera (skype-video-telefonie fähig - unbedingt erforderlich; viber - sehr erwünscht audio-telefonie).
  4. Form, Abmessungen (s. Orientierungsgeräte).
  5. Diktiergerätfunktion (erwünscht)
  6. Word, Excel, Power-Point - Lesbarkeit.
  7. offline-Navigation (wie bei Nokia)sehr erwünscht, aber keine ultimative Bedingung.
  8. Dual-Sim optional erwünscht, keine Bedingung.
  9. Tragbare Audio-Eigenschafzten (Hörbarkeit).
  10. Keine Veranlagung dass die Software hängt.
  11. Betriebssystem Windows oder Android

Orinetierungsgeräte: sind Nokia-Lumia 625 oder Huawei Ascend G 525 Dual Sim) so ungefähr in die Richtung.

Das muss nicht ein der beiden Geräte empfohlen werden, aber bitte ein solcher, der den Punkten passt.

Bis du dar dann auch gleich zurückantworten!!! Empfehle dir Samsung Galaxy S4!!!

Motorola Moto G, kann nur nicht DualSIM.

Hallo,

hier;

https://startpage.com/do/search?q=handyfinder&lui=de…

wirst du das richtige Smartphone für dich finden.

Viel Erfolg
Pinkus

Was spricht denn gegen das Huawei? Für den geringen Preis machste da bestimmt nichts falsch… Wenn du nochmal ein paar Meinungen lesen willst: http://www.testbericht.com/liste/produkt/huawei-asce…