Hallo liebe Experten
Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Multimedia-Gamer laptop für meine freundin, hierzu mal ein paar fakten
sie wird ihn die meiste zeit haben d.h hauptsächliche aufgaben werden sein :
-Internet wie facebook instragram youtube usw
-Office Anwendungen für die schule, Projekte am computer erledigen ( bsp. Power point dokumentation ) also im kleinen styl eines bürolaptops
- es werden viele Filme darauf geschaut und auch viele bilder vorhanden sein
Ich werde den laptop nur zum beispiel an Lan partys verwenden wo wir hauptsächlich League of legends, WoW, Cs, WC3 spielen werden, diese möchte ich mit möglichst hoher qualität stabil und solide mehrere stunden spielen können
Budget ca 1000 euro!!!
Produkteigenschaften:
- Display ab 15’’ bis 17,3 ‚‘ , Full HD Display 1920 * 1080 am liebsten mattes display
-Prozessor am liebsten ein quadcore I7 ist aber kein muss
-Die Grafikkarte sollte von nvidia oder AMD sein (2 GB DDR3) dachte ich mir mal
-Der Arbeitsspeicher sollte 8-12 GB betragen, wenn ihr sagt weniger reicht auch hier gerne offen für anderes
-Eine 1Tb festplatte sollte vorhanden sein bzw. mind. 750 GB. SSD erwünscht jedoch nicht zwingend
-Wlan und Bluetooth sollte er haben ( WLAN bis 300 mb/s )
-3 USB anschlüsse sollten vorhanden sein 1 davon 3.0 sowie ein HDMI anschluss und sowohl ein mic als auch ein kopfhöreranschluss sollten vorhanden sein
-Die tastatur muss eine integrierte beleuchtung haben und sollte ziemlich flache knöpfe haben
Betriebssystem ist egal da ich mir es eh selbst draufspielen werde
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen