Kaufberatung Samsung Tablet bis 220€

Hallo

Ich bin zur Zeit in Südostasien(Malaysia, Indonesien, Bangkok, Vietnam, Thailand, Singapore) unterwegs.

Gerade in Malaysia und in einer Woche in Singapore.  Bis dahin möchte ich mir ein Tablet kaufen. Es sollte mindestens 10,1 Zoll groß sein, einen schnellen Prozessor und genügend RAM haben damit das Tab flüssig Arbeitet. Brauche es zum Sürfen und für Windows Anwendungen. Also sollte es auch Windows 7/8 haben. Windows 7 wäre mir lieber.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Habe mich jetzt doch für ein Android Betriebssystem entscheiden. Bei den Windowssysteme gibt es nicht so eine große Auswahl,  und die Kosten mehr.