Kaufempfehlung Tablet 10 Zoll 139€

Hallo community,

dies ist meine erste Frage und so hoffe ich, dass ich alles richtig mache.
Ich suche ein Tablet PC zu einem günsitgen Preis. Ich surfe damit und werde ab und zu Filme damit schauen und Texte schreiben.

Ich habe bei ebay nun dieses Gerät gefunden und würde gerne eure Meinung dazu wissen:
http://www.ebay.de/itm/TABLET-PC-10-ZOLL-IPS-1280x80…

lieben Gruß

Hallo,

nee würde ich die finger von weg lassen.
wenns preiswert sein soll, leg doch 20 euro drauf
http://www.ebay.de/itm/Gigaset-QV1030-Premium-HD-Tab…

hth

Danke für die Antwort! Leider habe ich zu spät reagiert und das Angebot verpasst :frowning:

ABER! Ich habe dann das Vision 10 IPS bestellt und bis super zufrieden! Ich hatte mich wegen der Rückgabebedingungen dann doch getraut…

Nun habe ich natürlich nicht den Vergleich, aber das Gerät kann alles was ich brauche! Ich schaue abends gerne mal über Whatchever nen Film im Bett und surfe dann noch gerne einwenig. Dafür ist es echt super!! Ich habe ein Preisangebot abgegeben und habe somit das Gerät für 129€ ersteigert.

liebe Grüße!