Kauffreudige Besucher für Online Shop finden

Hallo,habe einen Online Shop für Spanische Delikatessen,Lebensmittel und Gourmetprodukte.Meine Ware ist direkt vom Spanischen Hersteller.Führe auch exclusive preisgekrönte Produkte.
Wie mache ich den Shop bekannt,und finde kauffreudige Kunden.
(…)
Ich würde mich über Tipps aber auch über Kritik
freuen-
Vielen Dank an alle

MfG

Spanischebodeguilla (I.Garcia)

[Team] Link entfernt

Hallo und viel Erfolg mit Eurem online shop. Die Idee finde ich toll, allerdings ist schon aus Platzgründen schlecht möglich an dieser Stelle eine all umfassende Antwort darauf zu geben, wie man den shop bekannt macht. Hier bietet sich ein persönliches Gespräch eher an.

Viele Grüße

Hallo,

das ist eigentlich nicht mein Spezialgebiet aber ich versuch’s mal:

1. Werbung
    Hier gibt es die Klassiker mittels Anzeigen in diversen Printmedien oder heutzutage als Bannerwerbung auf geeigneten Webseiten, die den Zielpublikum entsprechen wie z.B. stern.de oder spanischen Fincavermietern.

2. Direktkontakte
    Man kann sich Adresslisten oder Emaillisten besorgen (wie weiß ich nicht, aber das solls geben) und schreibt direkte Briefe(Emails an diese Kontakte. Hierbei entscheidet die Qualität der Adressen über den Erfolg.

3. Optimierung für Suchmaschinen
    Es gibt Experten, die sich darauf spezialisert haben, Webseiten durch geeignete Massnahmen wie Verlinkungen in den Suchergebnissen von Google und co. steigen zu lassen. Hierdurch kann man beim Suchen nach bspw. ‚spanischem Wein‘ relativ weit vorne erscheinen und die Wahrscheinlichkeit ist höher geklickt zu werden.

4. Soziale Netze
    In den sozialen Medien wie facebook kann man eigene Accounts für den Weinhandel anlegen und dieses entsprechend verbreiten. Das geht relativ schnell, wenn man bereits ein kleines, privates Netzwerk dort hat.

Ich hoffe, da ist jetzt was dabei - viel Erfolg,
Volker

Hola Isidoro,

zunächst möchte ich ihnen zu ihrer sehr schön gestalteten WEB-Side gratulieren.
Lebensmittelkauf ist eine Vertrauenssache.
Aufgefallen ist mir zuerst, dass sie ihre Lebensmittel von Spanien aus direkt versenden.
Die Versandwege in das restliche Europa sind daher sehr lang.
Dies bedeutet, dass der Käufer lange auf seine bestellte Ware warten muss, bevor sie bei ihm ankommt.
Auch die Versandkosten sind viel zu hoch, wer kauf bei den Versandkosten noch Lebensmittel ein?
Ich glaube daher nicht, dass sich ihr Versandgeschäft außerhalb Spanien realisieren lässt.
In jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es bereits spanische Spezialitäten zu kaufen.
Auch LIDL bietet immer wieder spanische Spezialitäten zum Kauf an.
An Kunden können sie nur kommen, wenn sie sich in Spanien bei EBAY einen Shop aufbauen!
Ich wünsche ihnen viel Glück!
Les deseo buena suerte para el futuro!

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir arbeiten mit Seur und die Ware ist ca.3-4 tage unterwegs.Bei den Versandtkosten beziehe ich nur den an mich berechneten Betrag, und die Ware die ich anbiete gibt es nicht in Discountern zu kaufen.Es sind Gourmet und Spitzenartikel dabei.
Wie soll ich vorgehen? Was soll ich ändern damit die Kunden dieses sehen

MfG

Hola Isidoro,

ich habe gesehen, dass sie ihre WEB-Side wie die Mareni.com aufgebaut haben.
Sie sollten ihre Shoppingvorteile mehr in den Vordergrund stellen!
Auf ihrer Startseite.
Bieten sie doch ab einem Mindestbestellwert von 25,–EURO,
pauschale Versandkosten z.B. nach DE (Deutschland)
für 5,90 EURO an!
Ich hoffe ihnen damit weiter geholfen zu haben!

Mucho salutos
Bernardo

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wie kann ich Sie kontaktieren

MfG
Isidro Garcia

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich würde gerne die Suchmaschine optimieren,weis aber leider auch nicht wie
MfG
I.Garcia

Hallo I.,

ich habe einen guten Bekannten, der sich mit so etwas auskennt. Darf ich Ihre Kontakte an Ihn weiterleiten ?
Ich habe kein finanzielles Interesse dabei.

Danke,
Volker

Unter http://www.balticproducts.eu finden Sie alle notwendigen Kontaktangaben.

Hallo, Ihr Problem mit dfer Bekanntheit können Sie nur mit Werbung und Mundpropaganda lösen.

Sie sollten versuchen mit Ihrer Werbung auf die Online-Startseiten der verschiedenen Provider zu kommen.
Ist aber sicher nicht ganz billig.
Ansonsten spricht sich Qualität schnell rum ( Mundpropaganda)
MFG
R.P.

Hallo und guten Tag,
ein gur platzierte webseite, wer hätte dies nicht gern.
Zum Entwurd einer soliden Site gehören sicherlich ein gute, nicht ganz billige Software, um Suchmaschinen einigermaßen zu gefallen.
Rate Ihnen sich unter Google anzumelden, die Bedingungen dort zu erfüllen ist nicht ganz einfach, aber es lohnt sich - aber bedenken Sie, es tummeln sich mittlerweile zig-tausend Anbieter im Netz und es gibt halt nur eine 1. Seite.
Abraten würde ich Ihnen von Seiten - Optimierer, die für viel Geld alles versprechen, diesen Wettlauf werden Sie nicht gewinnen.
mit freundl. Grüssen
Bächle KH.

Hallo,

wir sind Dienstleister.
Wir bieten Online-Marketing und Webdesign gegen Bezahlung an. Solche Auskünfte beantworten wir nicht kostenfrei.

Kostenlose Infos. erhalten Sie u.a. hier: www.meine-erste-homepage.com - Tipp! Einfach googeln.

MfG
Uwe-Karsten Schröder

Hallo Volker,
kein problem!
Man darf nichts unversucht lassen.
MfG
I.Garcia

Danke, für die Seitebinn dabei mich schlau zu machen.

MfG
I.Garcia