Hi,
mich würde mal interessieren wo ihr denn eure Sextoys kauft.
Hi,
mich würde mal interessieren wo ihr denn eure Sextoys kauft.
Laden, haben hier ja einige. Auf dem Land würde ich Online kaufen, da es dort kaum Geschäfte gibt, bzw. man dazu weit fahren müsste.
Also ich kaufe lieber Online auch wenn ich einen in der Nähe hätte.
Warum bitte fragst Du dann? Was soll das?
Support your local dealer!
ich probier sie vorher lieber aus.
Ich auch! Und dann sage ich immer „Nee, gefällt mir nicht“.
Und geb sie dann ungewaschen zurück?
Wenn oder als noch dann im Gemüseladen vor Ort.
Warum so gereizt? Schlecht gefrühstückt? Frage nicht verstanden?
weil wir keine zeit haben uns mit leuten zu befassen, die hier aus langeweile fragen stellen und diese auch noch selber beantworten. sowas gehört in die ecke „gerede“.
es interressiert mich ja nicht was sie darüber denkt, die plattform heisst nicht "www.das-ist-meine-meinung-dazu.de
und nein, ich bin nicht gereizt
so, jetzt ceck ich mal meine toybox und tausch mal die batterien aus
BAAAANAAAANAAAAAA
Bist du Mod, Admin oder sonst ein Aufpasser, dass du den majestätischen Plural verwendest? Wer genau ist „wir“? Oder sprichst du einfach für mich mit?
Sie hat ihre Frage doch gar nicht selbst beantwortet. Sie hat gefragt, was die User dieses Forums tun, sie hat nicht gefragt, was sie tun soll. Wozu sie diese Info benötigt, ist doch ihre Sache. Niemand ist gezwungen, zu antworten.
Andere jedenfalls scheinen sich an der Frage nicht zu stören. Und es ist ja auch nicht so, dass dieses Forum unter einem Ansturm von Fragen erstickt.
mit wir meinte ich „die s. g. Experten“ … also die Schreiberlinge wie mich.
danke, Sie nerven, daher werde ich mich nicht weiter an diesem geschreibe beteiligen und da Sie auch nicht lesen können … hier noch mal zum nachlesen:
Antwort von Annabella93 = Fragende Person selbst!
19.04.2016, 13:17 Uhr = nur wenige Minuten nach der Antwort von Nasewes
Also ich kaufe lieber Online auch wenn ich einen in der Nähe hätte.
–>>> Also ich kaufe lieber Online auch wenn ich einen in der Nähe hätte. = Antwort / Sie beantwortet Ihre Frage selbst.
Dann braucht Sie nicht zu fragen und das Forum unnötig zu bespaßen.
Meine Meingung - Ihre Meinung interressiert mich nicht!
Meine Güte, ich hoffe nur, Sie sind in Ihrem Umfeld nicht auch so unhöflich.
Um Ihre Lesekompetenz mache ich mir allerdings schon ein wenig Sorgen. Die Fragerin fragte nicht, wo sie einkaufen sollte, sondern Sie fragte, wo die anderen Forumsteilnehmer einkaufen. Eine Form der Umfrage also, und das kann sie aus rein logischen Gründen nicht selbst beantworten. Das kann doch nicht so schwer sein!
Da haben Sie ja Glück, Sie brauchen meine Meinung nämlich gar nicht zu lesen.
Zuhuhuchiniii
Also ich kaufe lieber online. Ist mir wohler
Du kannst online Dildos vergleichen. Es gibt dabei tausende Arten. Ich würde immer zu einem aus Silikon raten. Die kosten zwar etwas mehr, haben dafür aber eine sehr hohe Qualität.
Hallo Annabella!
Finde die Frage recht interessant, weil ich erst gemerkt habe, wie sich mein Kaufverhalten verändert hat. Früher bin ich immer in einen Laden gelaufen und hab da auch nette Beratungsgespräche mit einer Verkäuferin geführt. Die ist allerdings nicht mehr da und im Zeitalter des Internets , bestelle ich auch häufiger online. Die Beratungsgespräche ersetze ich dann durch Testberichte, die ich mir zusammen suche. Erst letztens habe ich mir den Womanizer Pro [Link entfernt - www Team] gekauft. Bin auch noch nie enttäuscht worden und jedes Mal zufrieden mit meiner Bestellung aus dem Internet. Geht auch so viel schneller und die Auswahl ist meistens auch größer.
Lieben Gruß