Habe mich blöderweise getsern in einen Kaugummi gesetzt. Richtig eklig ist das. Jetzt möchte ich den natürlihc auch wieder von meiner Hose entfernen. Habe auch schon mal gegoogelt und da stand, man solle seine Hose einfrieren, dann gehe der Kaugummi wieder ab. Also hab ich meine Hose gestern Abend noch ins Eisfach gepackt - leider stand nirgends, wie lange die da jetzt drin bleiben muss Wisst ihr mehr? Oder habt ihr andere Methoden, wie ich den Kaugummi wieder loswerde?
glg Homes
Die Hose muss so lange im Eisfach bleiben, bis der Kaugummi ganz hart ist, dann kann man ihn problemlos entfernen. Ob da allerdings das Eisfach reicht, weiß ich nicht, dort hat es ja gerade einmal -8° bis -10°, in der Gefriertruhe hat es ja doch -18°.
MfG
airblue21
Hallo,
das mit dem „Einfrieren“ ist schon mal nicht schlecht, wenn es viel Kaugummi ist. Es gibt allerdings von Dr. Beckmann (diese türkis-grünen Flaschen) auch „natürlich“ einen Fleckenteufel für Kaugummi und Kleber, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:
Gruß
Christa
Hallo,
es kommt auch auf die Sorte Kaugummi an. Es gibt solche und solche, bei manchen klappt das mit dem Einfrieren, bei anderen nicht. Aber man macht mit dem Einfrieren nichts kaputt, d.h. man kann es erstmal versuchen und dann immer noch zu anderen Mitteln greifen.
Grüße
Siboniwe
Danke für die Antworten! Das mit dem Eisfach hat tatsächlich geholfen. Die Hose ist jetzt wieder Kaugummifrei!