Kaum zu glauben, Altersstarrsin?

Der royale Depp hockt schon wieder hinterm Seuer und handelt sich eine polizeiliche Verwarnung ein.
Legt er´s darauf an jemanden tot zu fahren?
https://www.n-tv.de/leute/Prinz-Philip-faehrt-wieder-Auto-ohne-Gurt-article20819161.html ramses90

https://imgflip.com/i/2rhg44

SCNR

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder wie? :smiley:

Und mit ‚jemanden‘ meinst du ihn selber?

Naja, mit einem Auto kann man anderen durchaus ans Leben, besonders Fußgänger und Radfahrer, die kein Metallgehäuse als Schutz haben.

Grüße
Siboniwe

PS: Ich verstehe, warum alte Menschen auf dem Land weiterhin Auto fahren (wenn ich es auch nicht gut heiße), wenn die öffentlichen Verkehrsmittel, auf die sie angewiesen sind, schlecht oder nicht vorhanden sind, warum aber ein so alter Mann, der sowieso sonst chauffiert wird und der genug eigenen Grund besitzt, auf dem er, wenn er denn unbedingt will, rumgurken kann, sich auf öffentlichen Straßen hinters Steuer sitzt, verstehe ich nicht.

PPS: Da es hier so schnell persönlich werden kann, möchte ich anmerken, dass ich in der glücklichen Lage war, die voraussichtlich letzte Wohnung, die ich haben werde, in einer Gegend zu beziehen, die eine hervorragende Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz hat. Das war sehr bewusst vorausschauend so gewählt.

Ich bezog mich eher darauf, dass es bei der Verwarnung ums Nichtanschnallen ging. Würde man jedem, der einen Unfall verursacht hat, den Lappen abnehmen, wäre es auch viel ruhiger auf den Straßen :wink:

Hi.

Der alte Zausel ist IMHO ein klarer Fall für einen Verkehrspsychologen. Allerdings gibt’s die MPU, oder VPU ja nur in D und Ö. Weiterhin hat er blaues Blut und wird daher hier außen vor bleiben, selbst wenn die Möglichkeit bestünde.

Scheuer? Hinterm Scheuer? Ja, hat Bayern jetzt wieder einen König bekommen oder war Beckenbauer der fragliche Depp? Was hast Du denn gegen den Franzl … hat er einen auf Becker gemacht?

Ei jei jei, jei, man wird doch wohl mal ´n lumpiges t vergessen dürfen wenn der Royale ohne Gurt fahren darf und kann. :relaxed: amses90

1 Like

Ja darf, man.

Gruß
master

P.S.: an arf s ber uch uf ie chippe ehmen. :stuck_out_tongue:

1 Like