Kausalität

Hi Zimmernachbar!

Ich habe mich bei Gerhard bedankt! Wenn du dich bei jedem
Namen angesprochen fühlst, dann kommt mir der Gedanke, dass du
aus irgendeiner psychiatrischen Klinik ausgebrochen bist!

Ich bins, Gerhard, erinnerst du dich nicht mehr?

Ebenso suche ich nach Gründen für deine Anwesenheit auf dieser
Seite.

Ich will in deiner Nähe sein!

Meine E-Mail Adresse hat ebenso ihre
Gründe, da ich jemanden kennengelernt habe, der mich nur unter
diesem Namen kennt und ich darauf warte, dass er mich
kontaktiert.

Das hab ich doch bereits!

das schreit…

Das hab ich doch bereits!

…nach doppelblindstudie.
wenn sich die probanden bitte kausaltachyonisch ausweisen würden?

gruß,
dr. hans-heinz hausenklamm
(medial-isotopische versuchsleitung)

Schluss
Da diese Diskussion leicht vom Thema abgekommen ist und es nur noch um zwischenmenschliche Probleme geht, werde ich mich wohl von nun an fernhalten. Übrigens klang diese Seite anfangs sehr vielversprechend, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dieses Gefühl kann nicht gehalten werden!

Sollte dennoch jemand auf den Sinn der Hinweise kommen, dann sollte er mich in Russland suchen, da ich dort wohl mehr normale Menschen finden werde als in diesem verkommenen Staat! Ich frage mich wo das hinführen soll!

Hallo Kenner,

Atome zerfallen nur so lange, wie es Beobachter gibt ! Die Frage welche sich noch stellt, muss auch die Materie insgesamt erst in schwarzen Löchern verschwinden, wo unsere Informationen dann auf dem Rand des Loches kreisen bis es auch die allerletzte beobachtungsfähige Substanz verschluckt hat? Dann ist auch diese laut Hawkins unverlierbare Information keinen Pfifferling mehr wert.

Die schwarzen Löcher vereinigen sich und fangen an, den Urknall umzukehren und in vielen Milliarden Jahren unserer Zeitrechnung nach, ist dieses Universum wie viele andere darum herum nur noch ein mikroskopisch kleiner Gaseinschluss in der sich wieder erwärmenden universenbildenden „Masse“ .

Die computerisierten Astro-Beobachtungsstationen melden erstmalig eine Blauverschiebung zwischen den Galaxieresten und eine raschere Abnahme der sichtbaren Materie gegenüber früher. ( ob noch jemand danach schaut ? )

Hierbei sind es banal-kausale Dinge wie „Vakuuolenbildung“ ( 2 x u ist korrekt für diese Betrachtung) und Rückbildung in der Abhängigkeit des Umgebungstemperaturänderungsgradienten in einzelnen Zonen oder auch im Gesamtvolumen der universenbildungsfähigen Masse.

Hier muss ich derzeit enden, da mein Vorstellungsvermögen derzeit an eine deutliche Grenze gestossen ist und das alles ein wenig schwergängiger geworden ist. Auch fehlt mir im Augenblick eine Art Advocatus diaboli um manche Gedanken zu spiegeln.

Grüsse aus Griechenland

Annosus

P.S.: Hoffe dass dir dieser kleine Ausflug via Lothar als Input weiterhilft.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]