Hi!
Ich muß unsere Kegelfahrt für 2009 planen. Wir sind 7 Männer knapp unter 40. Am Besten wäre all inclusive in irgeneiner Anlage/Hotel in Deutschland/Holland/Belgien/Luxemburg. Wer hat Erfahrungen oder kann Tipps geben.
Gruß
Carsten
Hi!
Ich muß unsere Kegelfahrt für 2009 planen. Wir sind 7 Männer knapp unter 40. Am Besten wäre all inclusive in irgeneiner Anlage/Hotel in Deutschland/Holland/Belgien/Luxemburg. Wer hat Erfahrungen oder kann Tipps geben.
Gruß
Carsten
Zeit? Ungefährer Preis? und mehr…
Hallo Cassi,
ich will Dich nicht nerven :o)
Habe auch keine echte Ahnung von Kegeltouren,
aber ich wüsste wohl , wie Dir am Besten geholfen werden könnte…
Bitte so viele Infos, wie möglich geben!
für …Kegelfahrt 2009 - 7 Männer knapp unter 40 - all inclusive in irgeneiner Anlage/Hotel in Deutschland/Holland/Belgien/Luxemburg…
Und es sollte doch ein verlängertes Wochenende von Freitag bis Sonntag sein, erinnere ich mich richtig?
Bitte ergänze noch:
Ungefähre Jahreszeit/ Monat oder sogar Termin?
Was sagt Eure Kegelkasse? Maximalkosten?
Was wollt Ihr?
…Wellness?
*Frauen*?
Kultur?
Was naturverbundenes?
Bierchen trinken?
Ein Event dabei - *Scherzdiplom* ( Melkmeister, Heidekönig oder ähnliches? - also *typische Clubtour*?)
Gruß Finjen
Hallo!
Preis ca. 300 - 330 Euro
Freitag - Sonntag
Das Wichtigste ist Kopf durchspülen und Spaß haben (Das heißt viel Bier, Party, und ein paar Events)
Gruß
Carsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Ich muß unsere Kegelfahrt für 2009 planen. Wir sind 7 Männer
knapp unter 40. Am Besten wäre all inclusive in irgeneiner
Anlage/Hotel in Deutschland/Holland/Belgien/Luxemburg. Wer hat
Erfahrungen oder kann Tipps geben.
Hi Carsten,
vor 4 Jahren organisierte ich einen Kegelausflug nach Sardinien, 1 Woche, mit Hotel und Mietwagen. Billigflug (Kosten ca 120 €/Person), Hotelzimmer mit Mietwagen inkl. 29,99 /Tag und pro Person! Kukst Du:
http://www.sardiniaopenvoucher.com/index.php?lin=_de…
Wir waren Ende April am Ende der Vor-Vorsaison. Hotels absolute Spitze und über die ganze Insel versteut. Wetter gut und wir waren die ganze Zeit auf Ausflügen. Mit Kegeln ist natürlich Fehlanzeige, für uns war es eben ein Ausflu mit unseren Kegelfreunden.
War ein erlebnisreicher und preiswerter Ausflug.
Wofgang D.
Eurostrand Fintel
Hallo Cassi,
wir hatten immer viel Spaß in der Nordheide und ganz besonders im Februar, wenn dort die Karnevals-Feten gefeiert werden. Könnte jetzt aber schon ausgebucht sein…der Preis kommt aber gut hin!!
Gruß,
Heko