Kein Bestellung mehr über Amazon möglich

Hallo. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass ich nichts mehr über Amazon bestellen kann. Ich wollte etwas bestellen und musste meine Adresse und den Bankeinzug neu eingeben. Was ich nur einmal machen musste.
Ich hab dann alles eingegeben und konnte nichts bestellen. Es hies dass ich die Daten eingeben soll obwohl ich sie bereits eingegeben habe.
Und ein neues Konto kann ich auch nicht erstellen. Denn ich kann das neue Konto nicht absenden.

Wer hat denn über welchen Weg zur erneuten Eingabe der Daten aufgefordert obwohl bereits ein Konto bestand?

Normal ist das nicht - möglicherweise bist Du Opfer von Betrügern geworden die jetzt über das Konto verfügen und dann sicher auch schon Einkäufe getätigt haben?

Setze Dich mit Amazon in Verbindung, alles Andere ist nur Raten ohne zu Wissen.

Gruß Crack

Das klingt wirklich äußerst seltsam. Ich hoffe, dass du nicht betrogen wurdest!
Setze dich unbedingt mal mit dem Amazon (Live) Support in Verbindung, die können dir sicher schnell bei deinem Problem helfen! :slight_smile:
Ich kann bestätigen, dass die da wirklich sehr kompetent sind.

liebe Grüße

ok ertmal eine frage vor weg hast du evtl vor geraumer zeit etwas teuere bei amazon gekauft z:B: Software die teuer war geöffnet und wieder zurückgeschickt oder konsolen oder pc spiele wenn ja dan wird dir betrug vorgeworfen und du stehst auf der blacklist mit anderen worten du bestellst nie wieder etwas aber nur wenn dass der fall ist (habe mal für Amazon gearbeitet daher weiß ich das)

wenn du etwas bestellen möchtes und es ans bezahlen geht und nur kreditkarte zu auswhl steht oder
die bestellung ist raus dann kommt aber die meldung bestellung storniert bitte aktualiesieren sie ihre bankverbindung oder ähnliches dann ist es so man muss ca. alle ich glaube 4-6 monate seine kontoinformationen aktuallisieren also bankverbindung neu eingeben und schon funktioniert es wieder

wenn alles nichts hilft dan einfach support kontaktieren

Hast du vielleicht unbezahlte Rechnungen?