Kein Bild bei der Digicam Samsung S750

Guten Tag,

ich habe o.g. Digitalcamera. Nun wollte ich mal wieder ein paar Bilder schiessen, aber leider
habe ich nur eine schwarze Fläche. Heisst: Die Camera ist eingeschaltet, man sieht es und hört es. Im Display sind div. Symbole zu sehen. Aber durch die Linse sieht man nur Schwarz!
Aber die Linsenabdeckung ist nicht geschlossen und ich halte auch keinen Finger darauf.
In der Bedienungsanleitung werde ich nicht fündig, div. Versuche die Einstellungen zu verändern, haben auch nichts verändert. bislang konnte ich auch über Suchmaschinen keine Hinweise auf die Ursache oder gar eine Lösung finden… Weiss jemand einen Rat? (ausser, schmeiss weg…:wink:

Mit freundlichem Gruss

tylina

Hallo. Ich kenne diese Kamera nicht, aber wenn du  Du ein Bild machst und es in den Compi laedtst, ist dann was drauf oder auch nur schwarz?

Grüss dich. Danke für deine Antwort.

also, habe eben einTtestfoto geschossen…es ist schwarz. die vorher gemachten Bilder aber kann ich sowohl auf der Camera ansehen als auf über usb-Kabel auf dem Rechner. Also als noch alles ok war habe ich die gemacht. Aber die sehe ich auch jetzt noch ordnungsgemäss auch auf der Digicam selbst…

MFG

nina

Hi!

Nun wollte ich mal wieder ein
paar Bilder schiessen,

„Wieder“ … das letzte Mal ist also schon länger her?

Im Display sind div.
Symbole zu sehen.

Was für Symbole? Die, die immer da waren oder andere?

Aber die Linsenabdeckung ist nicht geschlossen und ich halte
auch keinen Finger darauf.

Da auch die Bilder schwarz sind, ist es wohl was „böses“ (Sensor)

Hast Du schon mal probiert, die Kamera zurückzusetzen?

MMn aber ein wirtschaftlicher Totalschaden (einer