Hi
Wie schon ein Vorredner schrieb . leider funktionieren die Glaskugeln nicht über das Internet und so sehen wir nicht welcher Receiver das ist und welcher TV das ist , aber die wahrscheinlichkeit das etwas falsch angeschlossen oder der AV Kanal falsch gewählt wurde , ist sehr hoch .
bei meinem Panasonic TV reicht es z.b. nicht das ich AV drücke , sondern ich muss AV und eine Zahl 1 - 7 nachdrücken für die unterschiedlichen AV Eingänge , von Camera über Scart bis HDMI
bei meinem kleinen TV in meinem Hobbyraum von SD elektronic ( irgendso ne Kiste vom Grabbeltisch aber für den Keller und Werkstatt völlig ausreichend) muss ich sogar AV 1 - 4 und dann „OK“ drücken bis der umschaltet
der Grund für meine Annahme sehe ich aus der Begründung , da ein falsch oder gar nicht angeschlossener Receiver an der Sat Antenne wenigstens ein Testbild oder die Meldung " no Signal" auf den Bildschirm bringt .
Da Du aber nur Schneegestöber hast , ist entweder etwas falsch angeschlossen oder es gibt einen Bedienungsfehler ,
letzteres kann nur die Bedienungsanleitung auflösen
ob die Geräte richtig angeschlossen sind kann man nur Beurteilen wenn man den GENAUEN Typ und Hersteller der BEIDEN Geräte kennt
gruss