Was kann es bedeuten, wenn mir ein Herr bei der Begrüßung (per Handschlag) nicht in die Augen schaut? Ansonsten ist er immer nett und höflich zu mir…
Kein Blickkontakt bei der Begrüßung? Wieso?
ich kann deine frage beantworten wenn du mir sagst wo kommt der herr her,weil in manchen ländern, besonders die islamische ,es ist ein respekt wenn der mann kein blickkontakt mit der frau macht,
Der Herr kommt aus Deutschland. Und ist christlich erzogen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass er mich sehr gern hat, denn er beobachtet mich oft (er denkt, dass ich es nicht merke). Aber wieso schaut er mir dann bei der Begrüßung nicht in die Augen?
dass ist mir schwer zu beantworten ,ich denke mal ,er steht gern auf dich und hat er nicht die kraft es dir zu sagen bzw tief in deinen augen sehen
viel spass
Was kann es bedeuten, wenn mir ein Herr bei der Begrüßung (per
Handschlag) nicht in die Augen schaut? Ansonsten ist er immer
nett und höflich zu mir…
Das er wirkliches Interesse hat an einem nähergehenden Geschpräch oder Unterhaltung mit Ihnen aber sehr zurückhaltend ist. Der Handschlag ist lediglich eine Begrüßungsart um nicht unverschämt zu wirken. Ich würde dem keine weitere Bedeutung zuweisen da es wenig über den Menschen aussagt! freut mich wenn Sie weiter schreiben. Irgentwie habe ich das Gefühl das aus dieser Sache etwas mehr wird!! MfG