Kein Empfang bei Smartphone?

Hallo
Woran kann es liegen wenn das Smartphone sehr schlechten Empfang hat,ein
anderes Handy was daneber liegt guten Empfang hat?
Bei dem Handy was schlechten Empfang hat war der USB Anschluß defekt,wurde
aber neu gemacht.
Gruß

Hallo,

war es vor der Reparatur ähnlich ?

Grundsätzlich gibt es natürlich Smartphones mit guten oder schlechteren Empfangs-/Sendeeigenschaften.

Sehr gut behandelt dieses Theman die Zeitschrift connect. http://www.connect.de/

Gruß
Pinkus

Hallo
Ich hate es nur zwei Tage,da war der Empfang besser,da wurde es repariert,
es ist ein Samsung Note 2
Gruß

Mit dem Sachverhalt würde ich die Reparatur reklamieren.

1 Like

Hallo,

nutzen beide Telefone, die nebeneinander liegen, das selbe Netz? Wenn ja dann würde auch ich von einem Fehler bei der Reparatur ausgehen.

Grüße
Pierre

Hallo

Ja sie nutzen das gleiche Netz
Internet Empfang hat es aber im Zimmer.
gruß

Ich habe auch hin und wieder dieses Problem, aber das löst sich von selbst, wenn ich es neu starte.

Wenn das nicht die Lösung sein sollte, würde ich mich an ein Fachgeschäft wenden und es dort bzw. von einem Partner reparieren lassen.

Mit diesem Trick haben Sie nie wieder schlechten Internet-Empfang:

http://www.focus.de/digital/videos/genial-einfach-mi…

Hallo
Das Smartphone hat eine Micro Sim Karte,kann es sein das da etwas nicht stimmt?
Das die Sim Karte beim verkleinern beschädigt wurde?