Kein FB, Instagram, Google und YouTube im Mobilen Netzwerk

Eine Frage.

Woran könnte es liegen, dass bei meinem Galaxy S4 im mobilen Netzwerk, und NUR im mobilen Netzwerk, Google, Facebook, Instagram und YouTube nicht funktionieren, dafür aber alle anderen Sachen? Im Wlan funktioniert sowieso alles problemlos, nur im Mobilen Netzwerk versagen die genannten Programme und finden keine Verbindung. Was könnte die Ursache sein?

Hallo.

Eine Frage.

Auch eine Frage.

Woran könnte es liegen, dass bei meinem Galaxy S4 im mobilen
Netzwerk, und NUR im mobilen Netzwerk, Google, Facebook,
Instagram und YouTube nicht funktionieren, dafür aber alle
anderen Sachen?

Welche anderen Sachen funktionieren denn dann noch?

Gruss,
Eli

PS. Ich würde vermuten, dass die mobile Datenverbindung nicht korrekt aufgebaut wird, vielleicht nicht einmal eingeschaltet ist oder dein Provider diese Dienste bei deinem Vertrag sperrt.