hallo,
nach anfänglichen vermutungen ist das letzte flugzeug das zu boden ging ja nun doch nicht abgeschossen worden, sondern von
den passagieren zum absturtz gebracht worden.
inzwischen sind ja nun auch einige telefonate bekannt.
ich frage mich eine sache. wenn das flugzeug abgeschossen worden wäre, würdet ihr es für möglich halten das die amerikanische regierung das zensiert bzw. nicht zugibt und dafür eine andere
„wahrheit“ bereithält.
ich möchte niemanden beschuldigen, mich wundert nur eine sache:
der erste anruf aus dieser maschine (ich hoffe ich hab das jetzt noch richtig in erinnerung) war ein mann der noch während dem telefonat berichtete das es eine explosion gab und/oder ein triebwerk feuer gefangen hätte. danach war wohl die leitung weg, und ich glaube mich an einen solchen bericht erinnern zu können.
allerdings ist dieser bericht dann nirgends mehr aufgetaucht.
was mich noch interessiert ist: gab es ein klares dementi der us-regierund dass das flugzeug nicht abgeschossen wurde? den dieses hätte dann ja sofort nach dem absturz und den ersten spekulationen kommen müssen/können.
meine frage:
haltet ihr es für möglich das die us-regierung einen solchen abschuss nicht zugeben/zensieren würde?
wie gesagt, keine unterstellung nur eine frage…
tu