Hi ich besitze ein Samsung Wave 723 mit Internetflat. Nur das Problem ist ich komme nich ins Internet. Das Handy zeig auch nie das 3G zeichen an oder sonst irgentwas was fürs Internet ist.
Könnt ihr mir vllt weiter helfen?
Danke LG
Hi ich besitze ein Samsung Wave 723 mit Internetflat. Nur das Problem ist ich komme nich ins Internet. Das Handy zeig auch nie das 3G zeichen an oder sonst irgentwas was fürs Internet ist.
Danke LG
Hallo,
hast Du denn die notwendigen Einstellungen vorgenommen? Mit dem Einlegen der SIM-Karte allein ist es nicht getan.
Gruß
Christian
Kann man mir sagen wie es geht?
Kann man mir sagen wie es geht?
Was Du eingeben mußt, erfährst Du bei Deinem Provider. Wo Du es eingeben mußt, erfährst Du in der Bedienungsanleitung Deines Telephons. Ggfs. schickt Dir Dein Provider aber auch eine MMS zu, mit sich alle Einstellungen automatisch vornehmen lassen. Ggfs. kannst Du diese MMS auch direkt über die HP Deines Providers anfordern.
kannst du telefonieren ?
EIn paar mehr Angaben waehren schoen gewesen: Android oder welches System
und welches Netz ?
Kannst du telefonieren ? Dann ist evtl, die Datenverbindung deaktiviert:
Einstellungen>WirelessManager>Daten>ein
Wenn du nicht telefonieren kannst, dann hast du dein Passwort vergessen oder an deinem Standort ist kein Netz, die niedrigste Stufe ist E wie Edge.
Da wollen wir mal hoffen, dass es zu Sylvester klappt, evt. morgen noch zu einem Shop des betreffenden Netzbetreibers gehen.