Kein Kontakte Symbol/Ordner im Outlook 2013!

Hallo liebe Experten

Ich lese hier - und auch sonst wo im Netz - unzählig viele Fragen von Usern, deren Ordner Kontakte im Outlook betrifft.
Ich wäre selig, wenn ich überhaupt einen solchen hätte! :frowning:

Ich habe mir kürzlich einen occasions PC gekauft (welcher schon vom Vorbesitzer auf Win 10 upgradet wurde)
auf diesem PC war das Microsoft Office 2013 schon drauf und damit auch das Outlook.

Auf diesem „neuen“ PC funktionieren auch diverse Windows 10 Anwendungen nicht so wie bei meinem alten PC - hatte dort - kurz bevor er die leidige Eingabe Störung entwickelte- ebenfalls das Win 10 Upgrade durchgeführt und dort funktioniert das inzwischen gan toll, ausser eben diese Eingabe Störung (Tastatur liefert Zeitweise beim Tippen nur noch Hieroglyphen und auch die Mauseingabe spinnt total, sowie auch die Bildschirmtastatur.) Es liegt also nicht an den Geräten, die funktionieren hier auf diesem „neuen“ PC tip top.

statt noch mehr (unverständliche;-) Worte, werde ich nun ein paar Screens hier einfügen, damit Ihr sehen könnt wie das bei mir aussieht.

ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. Zum Voraus herzlichen Dank für jeden Hinweis.
Herzliche Grüsse
LydiaSon^ja
PS Meine Mailadressen wurden automatisch (aus weiss ich nicht woher und wie) ins Outlook übertragen und auch der Empfang sowie das Senden funktionieren tip top.