Kein konto zu kekommen

ich bin schwer in der schufa, habe privatinsolvenz angemeldet und mein jetziges konto ist zum 06.11. gekündigt worden. wie, wo oder wer gibt mir ein neues für gehaltseingang und ausgaben(miete, strom). ich bräuchte unbedingt ein neues. von mir auch sehr gerne guthabenkonto.

Liebe/-r Experte/-in,
Dann kannst du nur noch bei der Sparkasse ein Guthabenkonto einrichten lassen.
Die Sparkasse ist Vertraglich verpflichtet jeden ein Konto auszustellen die wo anders keins bekommen, wie gesagt es wird ein reines Guthabenkonto sein

Hallo didimon,
an sich bekommt man von fast jeder Bank ein Guthabenkonto. Schreibt sogar der Gesetzgeber vor. Dein Insolvenzverwalter hätte Dir da helfen müssen. Aber Gut, als unkomlizierte Lösung mal mein Tipp. Googel doch mal im Internet unter fidor bank.Die bieten ein mastercard-Konto ohne schufa an.
Da kannst Du auch Einzahlungen wie Zahlungsaufträge und Überweisungen erteilen. Barabhebungen an allen Automaten sind sogar kostenlos.
Ist zwar eine Internetbank , sieht aber sehr seriös aus.
Mfg.sdm-korekt

dankeschön für die schnelle antwort. mastercard kostet in der anschaffung mit versand 60 euro, das kann ich mir einfach nicht leisten.

war heute bei der sparkasse. die haben mir erstmal nen termin für nächsten montag gegeben, um meine schufaeinträge einzusehen, und wollen dann entscheiden. ich will ja auch nur ein guthabenkonto.
danke für die schnelle antwort

Es gibt im Google auch P-Kontos.

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Persönlich - Schnell - Kompetent
Bankkaufmann seit 1991
17 Jahre Darlehensentscheider für Baufinanzierungsdarlehen