hallöchen
ich habe ein großes problem
vor ca 3 wochen habe ich bemerkt das ich kein zugang mehr zu meinem konto habe
ich hatte noch wie gewohnt meine üblichen rechnungen gemacht und ptzlich ging nichts mehr
ich habe ein P konto , nicht überzogen und dort sitzt eine pfändung drauf . .
bishher ging alles reibungslos … auch über den mindessatz bin ich noch weit drunter … 300 euro monatlich gehen auf das konto ( halt für rechnungen )
ich geh also zur bank ( postbank ) und frage nach was da los ist und selbst der nette herr konnte mir das nicht beantworten … was ich schon ziemlich suspekt finde … er sagte hier liegt nichts vor , ich kann nichts sehen … das konto ist noch gedeckt … und auch eine auszahlung am automaten ist nicht möglich
kann mir irgendjemand helfen … hat jemand vielleicht das gleiche problem …
lieben dank im vorraus
Hallo Nicky,
wie betreibst Du Dein Konto? Ich kenne mich mit dem P-Konto nicht aus.
Gehst Du zur Filiale oder machst Du Homebanking?
Mein spontaner Rat, schau mal die letzten Auszüge an, pack die ein und gehe mal zu einer anderen Filiale oder zu einer Zeit in der ein anderer den Schalterdienst versieht.
Ich habe oft SEHR unterschiedlich Auskünfte bekommen! Meist lief es dann in meinem Sinne. Achja, gehe, wenn möglich, zu einer Zeit in der wenig Publikumsverkehr ist. Wenn hinter Dir noch 10 Leute stehen wird husch-husch gearbeitet, sonst geben sie sich schon Mühe.
Wenn Du nicht weiter kommst, solltest Du den Service anschreiben(!), ja schriftlich, damit Du wirklich verläßliche Infos bekommst.
Viel Erfolg!
Gruß Volker
das wäre auch schwer möglich
hallo Volker …
ich benutze beides
homebanking sowie auch schalter und automat …
als ich bei der bank war , war genau einer vor mir und ich war recht früh da … also eigentlich sollte er
noch * frisch * gewesen sein …
aber ich werde wohl morgen früh noch mal vorsprechen und wenn das nicht hilft ( was eigentlich nicht sein darf ) ich meine gerade die müssten mir doch sagen können was los ist …