Hallo,
definierst Du Dich nur über Dein Aussehen, Schönheit, Faltenlosigkeit u. ä.?
Ich bin schon weit über 50 und habe damit kein Problem. Ich stehe zu mir und zu meinem Körper und zu meinem Äußeren und fühle mich nicht alt. Jetzt beginnt für mich mein knackiges Alter (es knackt hier, es knackt da - was solls)
Das ich nicht mehr perfekt bin, stört mich nicht. Egal wie perfekt ich sein könnte, gibt es sicher Menschen, denen es nicht perfekt genug wäre.
Also gehe ich her und höre nicht auf die Menschen rundum, sondern nur auf das was mir gefällt. Ein paar Kilo zu viel? Egal, das Essen hat fantastisch geschmeckt und Sport habe ich schon immer für Mord gehalten. In diesem Sinne, geht es weiter in allen Lebensbereichen.
Du wirst übrigens auch mal alt. Kannst Dir dann gerne Dein Leben selber vermiesen, weil Du Dich nicht akzeptierst und überall in Foren usw. nach irgendwelchen Cremes und Schönheitschirurgen suchst.
Ich habe übrigens mit über vierzig Jahren einen Mann kennengelernt der ein Jahr jünger ist als ich. Wir sind jetzt bald 15 Jahre zusammen und wollen zusammen noch viel älter werden.
Vielleicht willst Du ja nicht alt werden. Tja, dann wirst Du jung sterben müssen. Diese Alternative wird Dir vermutlich auch nicht gefallen.
Also nimms wie’s kommt. Geht ohne teuere Cremes, Liftings, Diäten oder was auch immer.
Mein Leben ist schön. Schön und ausgefüllt an der Seite eines Mannes, den ich liebe. War schön mit etwas über vierzig und ist hoffentlich noch schön mit 90 auch mit Falten und Runzeln.
Also brauch ich erst mal keine Fragen hier stellen. Vermutlich wie viele andere w-w-w-ler auch.
Gruß
Ingrid