Kein speicherplatz trotz speicherkarte

hallo beimeinem samsung galaxy s2+ gibt es ein problem ich habe mir eine 32gb speicherkarte gekauft und jetzt wenn ich mir eine app über 50 mb herunterlade dann steht:im externen speicher ist nicht genügend speicherplatz vorhanden .                                   obwohl die speicherkarte noch leer ist.
was soll ich tun?

Hallo,

Apps auf die Speicherkarte verschieben geht nur mit:

http://www.chip.de/news/Android-Apps-verschieben-und…

Zum Testen der Speicherkarte diese in einem anderen Handy ausprobieren, wenn auch dort kein Speicherplatz vorhanden sein sollte, umtauschen.

Gruß
Pinkus

Nochmal nachprüfen, ob sie wirklich leer ist, ansonsten große Apps auf das Handy verschieben, sodass du mehr Speicher hast.