Habe am 26.10.2012,eine 2er Kombi bei einem DSL-Anbieter abgeschlossen.Der sagte mir:open_mouth:h,wird aber wegen vieler Aufträge 14 Tage dauern.Ok,Internet habe ich.Telefonanschluß(Telefonnummer)nein!
Auch nach hin und her Schreiben (E-Mails)wird immer nur herum gedruckst.Mal brauchen die meine Vertragsnummer,mal die Kundennummer,mal soll ich das Modem Reseten.Dann kommt keine Antwort.Nun Schreibe ich die nochmals per Einschreiben an.
Was kann ich ansonsten tun?
Meine Ehefrau ist 100% Schwerbehindert und ich leide nicht nur an Asthma,wir brauchen einen Telefonanschluß.Handy wird zu teuer.Sind Aufstockende Hartz4 Empfänger.
Habe am 26.10.2012,eine 2er Kombi bei einem DSL-Anbieter
abgeschlossen.Der sagte mir:open_mouth:h,wird aber wegen vieler Aufträge
14 Tage dauern.Ok,Internet habe
ich.Telefonanschluß(Telefonnummer)nein!
Da preiswerte Anbieter in der Regel den Telefonanschluss als VoIP realisieren, also über die DSL Verbindung telefoniert wird und kein eigentlicher Telefonanschluss gestellt wird, sollte man mal die Einstellungen des Routers prüfen.
Vielleicht kannst du mal den Anbieter und den Namen des Tarifs nennen?
Wenn man z.B. bei 1&1 wäre, dann könnte man ewig darauf warten, dass ein am Splitter angeschlossenes Telefon funktioniert. Das wird es nämlich nie, es muss am passend konfigurierten Router eingesteckt werden.
Hallo
Telecolumbus-2er kombi.
Danke an allen-gehe jetzt zur Verbraucherzentrale.