Kein Ton nach Grafikkartenwechsel

Hallo,
Ich habe aus Testzwecken meine gt9500 verbaut und es hat nicht richtig funktioniert danach habe ich meine gtx 570 wieder eingebaut und hatte keinen Ton mehr sondern nur noch ein Summen und abundzu Töne wie von einer Rückkopplung . Ich habe es auch schon mit meinen Kopfhörern versucht doch immernoch kein Ton . Alles nur weil ich kurzzeitig eine andere Graffikarte eingesteckt hab, am Board ist auch nichts von beschädigungen zu sehen.
Mein System:
CPU: intel i7 3770k
Mainboard: Asus P8z77-v deluxe
Grafikkarte: Nvidia gtx 570

Vielen Dank an alle die sich meinem Problem widmen.

Hallo,habe die Feiertage und Silvester geerbeitet und kann jetzt erst reagieren.Bin neu im Forum und bei der
Registrierung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich bin
kein Experte und suche eine Möglichkeit dies zu korri-
gieren. Ich kann leider nicht helfen und bitte um Ent-
schuldigung. LG ilonka58

Hi,
warum sollte die GT9500 nicht funktionieren???
Am besten alles von der GT9500 deinstallieren (notfalls aus Gerätemanager löschen) und überflüssige Audio-Geräte löschen. Evtl. Audio-Treiber von der ASUS-CD neu installieren

Ich habe die gt9500 nur kurz eingesteckt doch bei der anmeldung war kein Bild mehr da deswegen hab ich dann die gtx570 wieder reingesteckt und dann war der Ton weg also von der 9500 war nichts installiert. Ich hab ketzt alle Audio Treiber deinstalliert und wollte den Realtec Treiber neu drauf machen doch dann kam nur eine Fehlermeldung
http://imageshack.us/photo/my-images/600/fehleristal…

Sieht seltsam aus!
Versuch mal Windows über die Systemwiederherstellung auf einen Stand VOR der GT9500 zu bringen. Sollte funktionieren.

schaue in Bios nach ,ob entvl.die onboard Karte eingeschaltet ist.wenn eine ext.soundkarte im rechner steckt,dan muss die onboard karte abgeschaltet werden.

noch ein Tipp,noch einmal die neuesten mainboard treiber mit sound aufspielen.
treiber gibt es auf den Hersteller seiten des jeweiligen Boards:Hallo,

Ich habe aus Testzwecken meine gt9500 verbaut und es hat nicht
richtig funktioniert danach habe ich meine gtx 570 wieder
eingebaut und hatte keinen Ton mehr sondern nur noch ein
Summen und abundzu Töne wie von einer Rückkopplung . Ich habe
es auch schon mit meinen Kopfhörern versucht doch immernoch
kein Ton . Alles nur weil ich kurzzeitig eine andere
Graffikarte eingesteckt hab, am Board ist auch nichts von
beschädigungen zu sehen.
Mein System:
CPU: intel i7 3770k
Mainboard: Asus P8z77-v deluxe
Grafikkarte: Nvidia gtx 570

Vielen Dank an alle die sich meinem Problem widmen.

Das geht leider nicht, ich hab ja eine ssd und deswegen hab ich des ausgeschaltet kanns also nicht zurück setzten.

Sieht seltsam aus!
Versuch mal Windows über die Systemwiederherstellung auf einen
Stand VOR der GT9500 zu bringen. Sollte funktionieren.

Ich hab nachgeschaut und ich will ja die onboard benutzen welche auch aktiviert ist denn eine externe habe ich nicht.

schaue in Bios nach ,ob entvl.die onboard Karte eingeschaltet
ist.wenn eine ext.soundkarte im rechner steckt,dan muss die
onboard karte abgeschaltet werden.

Ich hab jetzt den realtec audio Treiber nochmal installiert doch keine veränderung meines Problems.
Soll ich noch was anderes neu installieren? http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8…

Also mit der SSD ist ein anderes Thema. Guck mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=96…

Ansonsten hilft imho nur Treiber sauber de- und neuste Version neu-installieren. Mehr fällt mir auch nicht ein. :expressionless:
Viel Erfolg

Ja ok dann werde ich das wohl wieder anschalten aber wie wäre es mit der möglickeit das Board umzutaschen falls da was kaputt ist denn ich habe es erst am 16.12.12 bekommen und habe es bei mindfactory mit Gold Order bestellt deswegen könnte ich es doch auch einfach wieder umtaschen lassen gegen ein neues, oder ?

versuche noch den neuesten nvidia Treiber zu installieren.Ich hoffe,der Rechner war vom stromnetz beim ein und ausbau der Karten.Nicht,das es einen Kurzen auf dem Board gegeben hat.wenn alles nicht hilft,dann baue eine externe audio Karte ein.wenn das auch nicht funktioniert,dann hat dein Board vielleicht einen mitgekriegt.

Ich hab jetzt den realtec audio Treiber nochmal installiert
doch keine veränderung meines Problems.
Soll ich noch was anderes neu installieren?
http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8…

Ich hab alles mögliche neu installiert und eine externe Audiokarte habe ich nicht, deswegen hab ich mich entschieden das Mainboard einzuschicken da ich es erst am 16.12.12 erhalten habe, also vielen Dank für die Hilfe.

auf jeden Fall Garantie. Viel Glück

Ich hab alles mögliche neu installiert und eine externe
Audiokarte habe ich nicht, deswegen hab ich mich entschieden
das Mainboard einzuschicken da ich es erst am 16.12.12
erhalten habe, also vielen Dank für die Hilfe.