Hallöchen,
ich hab schon das ganze Internet durchsucht und keine Antwort gefunden, deswegen versuche ich es jetzt einfach mal hier.
Ich benutze schon seit Längerem (leider) den Prosieben Web Stick. Ja, gab schon immer Probleme, weil man ständig rausfliegt und die Qualität der Bilder runtergeschaubt wird, aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt.
Doch jetzt seit kurzem gibts Probleme mit dem UMTS… wenn ich die Verbindung trenne, steht da wie sonst auch „HSDPA/UMTS Vodafone“. Aber sobald ich verbinde ist das UMTS weg und da steht nurnoch „HSDPA Vodafone“. Und immer, wenn das so ist (zur Zeit fast durchgehend) komm ich nicht in den Windows Live Messenger aka MSN… wenn ichs manchmal reingeschafft hab und es wieder mit dem HSDPA los geht, dann kommen meine Nachrichten nicht an oder die Nachrichten der anderen kommen bei mir nicht an…
Ich hab denen schon ne Beschwerdemail geschrieben, aber da hieß es nur:
"Guten Tag Frau XXXXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Gern habe ich Ihre Anfrage bearbeitet.
Ihr ProSieben-Stick bucht sich in das verfügbare Vodafone-Netz ein. Wir haben keinen Einfluss auf Ihren Netzempfang. Wenn Sie schlechteren Netzempfang haben, empfehle ich Ihnen einen Standortwechsel innerhalb Ihrer Wohnung.
Zur Prüfung Ihrer Netzversorgung, teilen Sie uns bitte Ihre Postleitzahl und Straße mit.
Einen schönen Tag für Sie.
Freundliche Grüße
Ihre XXXXXX XXXXXXXX
ProSieben-Service-Team"
Ich hab selbst auf deren Seite schon geguckt und mein Wohnort ist im grünen Bereich… und ich kann net einfach hier umstellen nur wegen dem Internet, was nachher wahrscheinlich au nix bringt…
Hat irgendjemand eine Idee für mich?? Ich würd einfach gern wieder ins MSN >:
Viele Grüßle
Shampie