Kein update auf jelly bean samsung galaxy note

wann kommt das update in österreich für das galaxy note gt-N7000 ich warte schon ur lange auf den update aber iwie kommt es nicht ich bitte um eine antwort.
mfg
yusuf bayraktar

WEißt Du denn nicht, daß Android frei ist? Das beinhaltet auch das frei sein von Upgrades.

WEißt Du denn nicht, daß Android frei ist? Das beinhaltet auch
das frei sein von Upgrades.

Oh man! Willst wirklich Glaubenskriege starten? Tut das Not? Abgesehen davon, dass Deine Antwort falsch ist. Frei ist Android nämlich nur bedingt, dafür aber kostenlos. Und Upgrades gibt es auch, zwar nicht unbedingt in der Menge wie z.B. für ein Iphone, aber das ist irgendwie auch verständlich, meinst nicht? Immerhin gibt es wie viele unterschiedliche Geräte, die Android in den verschiedensten Versionen nutzen? Wie viele technische Unterschiede muss man da beachten? Und als letztes: Es liegt nicht an Android, wenn es ein Update für ein bestimmtes Gerät nicht gibt, sondern am Hersteller. Letztendlich wird der Sourcecode nämlich frei zur Verfügung gestellt - kompilieren muss ihn der Hersteller dann selbst (und etwaige Anpassungen für sein System durchführen). Manch ein Hersteller spart sich die Arbeit halt.

Versteh mich nicht falsch, ich nutze Android mangels Alternativen, aber so wahnsinnig begeistert bin ich von dem System auch nicht.

WEißt Du denn nicht, daß Android frei ist? Das beinhaltet auch
das frei sein von Upgrades.

Oh man! Willst wirklich Glaubenskriege starten? Tut das Not?

Oh man! Schon mal was von Humor gehört?

Abgesehen davon, dass Deine Antwort falsch ist. Frei ist
Android nämlich nur bedingt. dafür aber kostenlos.

Also mehr frei im Sinne von Freibier?

Und
Upgrades gibt es auch, zwar nicht unbedingt in der Menge wie
z.B. für ein Iphone, aber das ist irgendwie auch verständlich,
meinst nicht?

Meine ich nicht.

Immerhin gibt es wie viele unterschiedliche
Geräte, die Android in den verschiedensten Versionen nutzen?

Okay…

Wie viele technische Unterschiede muss man da beachten?

Keine Ahnung. Ich bin Nutzer, um die Technik mögen sich bitte die Hersteler kümmern.

Und
als letztes: Es liegt nicht an Android, wenn es ein Update für
ein bestimmtes Gerät nicht gibt, sondern am Hersteller.

Da bin ich ganz bei Dir. Das ist aber letzlich für den Nutzer wurscht, er bekommt eben keins. DasWissen um den Schuldigen hilft da nur bedingt.

Letztendlich wird der Sourcecode nämlich frei zur Verfügung
gestellt - kompilieren muss ihn der Hersteller dann selbst
(und etwaige Anpassungen für sein System durchführen). Manch
ein Hersteller spart sich die Arbeit halt.

Und das finde ich verwerflich. Kauft Leute kauft, was danach kommt, ist völlig wurscht.

Versteh mich nicht falsch, ich nutze Android mangels
Alternativen, aber so wahnsinnig begeistert bin ich von dem
System auch nicht.

Ich fürchjte, ich bin der, der falsch verstanden wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Humor

1 Like

Hallo,

es kommt wenn google es freigibt oder Du es Dir selbst kompilierst.
Näheres ist nicht bekannt und wird es auch bis zu dem Zeitpunkt wo Du es unter „uddates“ siehst nicht passieren.

Gruß
h.