Sellten habe ich so gelacht.
Warum passiert das heute erst?
Wenn das schon vor 20 Jahren so gewesen wäre, dann hätte ich mich leicht um den doofen Wehrdienst drücken können.
Worum geht es eigentlich?
Ganz einfach : NPD-Mitglieder „dürfen“ (bzw brauchen) keinen Wehrdienst mehr zu leisten.
Jetzt ist unser freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat ganz verrückt geworden.
Eine solche Diskriminierung einer politischen Partei ist ungesetzlich.
Wenn vorher das Verbotsverfahren durchgegangen wäre, dann hätte ich das verstanden, aber so?
Und das erhoffte Ziel wird genau in das Gegenteil verkehrt.
Tausende Jugendliche die keinen Bock mehr auf Wehrdienst haben, die werden sich jetzt alle bei der NPD anmelden.
Herrlich, hätte es das doch nur zu meiner Zeit gegeben.
Ich hätte mich angemeldet, wäre meine Zeit bis man einen nicht mehr ziehen kann bei den Nazis geblieben und mein Leben wäre glücklicher verlaufen.
So war ich vor dem Bund 2 Jahre arbeitslos (weil ein Arbeitgeber einem während des Wehrdienstes den Platz freihalten muß, wird man normal vor dem Wehrdienst nicht eingestellt), habe 18 Monate umsonst auf die Russen gewartet, und mußte dann komplett mit einer neuen Lehre anfangen, da ich länger aus meinem Beruf raus war wie ich gelernt habe. Deswegen wurde mir der Gesellenbrief aberkannt. Aller nur wegen der blöden Bundeswehr.
Und dann war ich noch an einem illegalen (für die deutschen eigentlich verbotenen) atomaren Raketensystem. Aber heute, nach 20 Jahren, da wird das keinen mehr interessieren wenn ich das sage. Damals war ich als Geheimnisträger vereidigt und zum Schweigen verpflichtet. Und dafür haben die mir mein Leben um einige Jahre verkürzt. Erst mit 23 konnte ich beruflich da anknüpfen, wo ich mit 16 stand.
Ich verstehe heute jeden der sich drücken will.
Auch über Beitritt in einer rechten Partei.
Würde ich heute auch machen )