Kein Weltuntergang!

Hallo,

Was ich hier schreibe ist keine Frage.
In erster Hinsicht ist es einfach nur ein kleiner Wink für alle Leichtgläubigen die alles glauben was Sie lesen udn hören…

Ich kann es wirklich NICHT mehr sehen!
Egal wo man im Internet hinguckt, oder im TV, da wird man von Weltuntergangstheorien besprungen.

Liebe Verschwörungs- und Weltuntergangstheoretiker, und Möchtegern Experten,

1. Das kürzel UFO steht nicht für ein Ausserirdisches Flugobjekt! Ein UFO kann alles mögliche sien, was man ganz einfach nicht identifizieren kann… Also würde Eure Nachbarin Ihre Klobrille aus den 10ten Stockwerk werfen und würdet Ihr es nciht erkenne, dann genau, wäre dies ein UFO.
    Also bitte belästigt einen nicht dauernd wenn es irgendwo heisst „ein UFO“ wurde gesichtet…

2. Planet X, ohhhhhh OMG, denkt Ihr wirklich dass es einen Planeten gibt der nur Planet X heisst? Planet X ist eine Bezeichnung für einen neu Endeckten Planeten bis der einen eigenen namen erhält. Genau dies war auch damals mit den Planetoiden (und bitte jetzt nicht mit Plutoiden oder Transneptunischen sonstwas kommen, Planetoid war ein Begriff der schon for 30 Jahren passend war und es Heute auch noch ist) wie Sedna, Quoar’woar, Eris, Make Make… bis die mal die entgültigen Namen hatte, hiess jeder erst einmal Planet X. Also… Wenn es mal irgendwann hiesst „Planet X“ dan merkt euch dass es nur eine temporäre Bezeichnung für einen entdeckten und der Menschheit bekannten himmelskörper war bis dieser einen festen namen erhielt.

3. Nibiru… Leute, dieser Nibiru soll ja angeblich 4 mal so groß und 5 mal so schwer wie die Erde sein… Könnt Ihr noch etwas nachdenken??? Damals 2003 als der Mars der Erde am nächsten war, konnten wir alle den Mars im Himmel bewundern, da er so „groß“ erschien. Was denkt Ihr denn wie uns ein Planet 4 mal so groß wie die Erde und in direkter Nähe zur Erde, uns erscheinen würde??? Dieser Planet würde, wenn er denn so „nahe“ wäre wie alle Verrücktmacher es immer behaupten, da es ja nur noch 5 Tage bis zum 21.12 sind, deutlich sichtbar für alle Menschen sein OHNE dabei ein teleskop verwenden zu müssen! Wenn man von der 4 fachen größe ausgeht und dem angeblichen Datum, dann müssten wir diesen fiktiven planeten mindestens so groß wie unseren Moond sehen können. Und wo seht Ihr den??? Achso und ein 5 fach Massereicherer Planet, den würde unsere Erde auch schon deutlich zu spüren bekommen… Haben wir etwa schon Hurricains in Europa? Gezeitenwellen die um ein etliches größer sind? non Stop Erdbeben die überall die Gebäude zerstören? NEIN! ALSO BITTE STOP! So einen Planeten würden wir kommen sehen!

4. Die Regierungen, ein norvegischer Politiker und Ausserirdischer Einfluss…
    Leute… wenn uns die Geschichte etwas gelehrt hat, dann dass keine Regierung der Welt ein Geheimnis bewahren kann, da von jedem Geheimnis tausende Person von den Regierungen davon wissen… und dann immer wieder Infos durchsickern lassen. Area 51 war auch so eine Sache… und? jeder Mensch kennt nun das ach so ehemalige Geheime areal… Ergo kein Geheimnis bleibt Geheim.
    Das ein angeblich norvegischer politiker die Menschheit vor nibiru warnen will… errinert mich irgendwie an Kinderstunde… Erst heisst es er habe angst erkannt zu werden, später im sei der tod egal. Wow… *schitzo detected*. Dann heisst es 2500000 Norweger sollen in Unterirdischebunkeranlagen gebracht werden und der rest draussen sich selber überlassen werden, wo Sie dann durch die „Katastrofe“ sterben würden…später heisst es dass Soldaten die anderen alle umbringen würden… wieder so ein Widerspruch… Alles nur Quwatsch mit Sauce!!! Dann heisst es auf einmal dass alle anderen politiker unter der Macht von Ausserirdischen stehen würden… und so komisch sich verhalten würden… leute Das ist das normale selbstverliebte und egomanische Verhalten eine normalen Politikers… Also bitte stop!!!

Glaubt nicht allen Müll den ihr im Internet lesen tut oder im TV hört… denn Leichtgläubige und Leichtmanipulierbare Menschen sind die „Nahrung“ für Müllschreiber… und am Ende wird dadurch nur noch viel mehr geschrieben… Und ich ertrage diesen Müll im Internet einfach nicht mehr!

@Mod - Bitte verschieben^^
Du hast dir ernsthaft die Mühe gemacht aufzuschreiben, was man dutzendweise auf entsprechenden Webseiten lesen kann?

Sehr nett, aber gehört doch eher ins Plauderei-Brett. Übrigens sind Planet X und Nibiru identisch :wink:

Sehr nett, aber gehört doch eher ins Plauderei-Brett. Übrigens
sind Planet X und Nibiru identisch :wink:

Nicht unbedingt.
Planet X kann im Grunde jeden Planeten bezeichnen, der irgendwo aufgrund von Indizien vermutet, aber noch nicht nachgewiesen ist. Neptun hieß einige Zeit so, als man an der Umlaufbahn von Uranus Anomalien feststellte und daraus auf einen anderen Planeten schloss, der aber noch nicht gefunden war.
Daher kann mit Planet X Nibiru gemeint sein, muss aber nicht. (Zugegeben Esoteriker sehen das weniger eng, und setzen die beiden Bezeichnungen in den meisten Fällen wirklich synonym ein)

_> Du hast dir ernsthaft die Mühe gemacht aufzuschreiben, was man

dutzendweise auf entsprechenden Webseiten lesen kann?_

Mühe? Nicht wirklich… Mühe ist wenn ich einige Seiten etwas schreiben würde. Der meiste Weltuntergangsschrott steht kompakt und gleich verteilt auf so Schundseiten.

_> Sehr nett, aber gehört doch eher ins Plauderei-Brett. Übrigens

sind Planet X und Nibiru identisch :wink:_

Nein, ins Plauderei-Brett gehört es nicht. Wie d unschwer erkennen konntest, hatte die letzte Person vor mir, eine Frage über den Weltuntergang gestellt. Somit Ist mein Post hier ganz richtig.

Aha… du sagst also dass „Planet X“ und „Nibiru“ identisch sind… interessant, bist du auch einer der vielen Weltuntergangsexperten?

Liste doch einfach mal bitte echte und seriöse Wissenschaftler/Astronomen auf die eine Anomalie, die auf die Beschreibung von dem fiktiven Planeten Nibiru, passt, oder irgend eine andere Astronomischebeobachtung. Sag, wurde ein neuer Planet gerade in unseren Sonnensystem entdeckt? Nein! Wo ist denn dein Nibiru/Planet X? Der müsste ja schon deutlich sogar am Tag zu sehen sein…

Planet X ist nur eine temporäre Bezeichnung für etwas neu entdecktes, oder etwas wo durch Messergebnisse vermutet wird. So in etwa wie Tyche… Tyche soll ja ein Gasriese sein um ein vielfaches größer als Jupiter (und bitte jetzt nicht sagen dass sei Nibiru… Nibiru sagen die Weltuntergangsblender soll ja 4 Mal so groß und 5 Mal so schwer wie die Erde sein, Tyche laut den Vermutungen von Astronomen und Wissenschaftlern soll 4 Mal so groß wie Jupiter sein, also kein Argument für Weltuntergangsblender!).
Nibiru ist in der Astronomie und Wissenschaft nicht nachweisbar… keine Messergebnisse, keine Daten…nichts. Somit ist dieser fiktive „nibiru“ auch nicht „Planet X“.

Und noch einmal, es gibt nicht „den“ Planet X, es ist nur eine temporäre Benennung bis ein Objekt, welches durch Wissenschaftlichedaten vermutet oder nachgewiesen wird, einen festen Namen erhält.

Hallo,

Wie d unschwer
erkennen konntest, hatte die letzte Person vor mir, eine Frage
über den Weltuntergang gestellt.

Das ist die neue Zielgruppe.

Aha… du sagst also dass „Planet X“ und „Nibiru“ identisch
sind… interessant, bist du auch einer der vielen
Weltuntergangsexperten?

er nicht, aber die Betreiber des Forums: http://www.wer-weiss-was.de/experten-wissen/weltunte…

Grüße

Ulf

1 Like

Schwachsinn
Hallo auch,

kauft euch eine Flasche weissen Rum und dazu 2Liter braunen Gesöffs einer Firma aus Atlanta(USA)…setzt euch in den Garten und harret der Dinge…entweder es rumst und wir sind tot oder wir haben am 22. einen mächtigen Kater…

Gruss Angus

@ Angus_67:

Lieber Angus, es wäre sehr von vorteil, wenn du mal meinen post richtig durchlesen würdest.

Dann erkenns tdu vielleicht, dass ich dieses ganze Weltuntergangas „blabla“ nicht glaube, nicht unterstütze und vor allem NICHT MEHR HÖREN KANN!

Wenn dann jemand kommt und einen so hinstellt als ob man das Gegenteil geschrieben hätte und so einen Mist glauben würde, dann kann ich nur den Kopf über solch eine Person, die Sich gegebenenfalls nur selber in den Vordergrund stellen will, schütteln!

MfG

Sorry, wer sich „Experte“ nennt und so einen Müll redet gehört gebannt!
Lachhaft und traurig zugleich… !!!

Wer wirklich behauptet das „Planet X“ (was nur eine temporäre Bezeichnung für einen Wissenschaftlich und Astronomisch nachgewiesenen und vermuteten Planeten ist) „Nibiru“ sei, der kann sich selbst nicht ernst nehmen!!! „Nibiru“ ist ein Hirngespinnst und wurde von keinen Wissenschaftlern oder Astronomen vermutet oder nachgewiesen!

Somit ist das Thema nun erledigt!

Halt mal den Ball flach.

Innerhalb der Eso-Gemeinde glauben wollen, werden die Begriffe Planet X und Nibiru weitgehend synonym verwendet. Für diejenigen, an die du deine Aussagen gerichtet hast, ist das also sehr wohl das gleiche.

Und gebannt werden hier vor allem diejenigen, die ohne Grund ausfallend werden. Und nein, ich bin kein Esoteriker - wenn man Aufklären will, sollte man aber zunächst mal verstehen, was die Leute glauben.

1. Bin ich nicht Ausfallend geworden.

2. Glauben und Realität sind zwei verscheidene Dinge.
    Wenn leicht manipulierbare Menschen an den „Nibiru“ glauben wollen, dann sollen Sie es… Aber einen Begriff wie „Planet X“ dafür ständig zu missbrauchen und dann zu behaupten „die NASA hat die existens von Planet X, also Nibiru bestätigt“ ist ein trauriger Witz!
    „Nibiru“ und Planet X sind nciht dasselbe. Das eine ist ein fiktiver Planet und dass andere ist eine temporäre Bezeichnung für von Wissenschaftlern und Astronomen, durch Messdaten vermutete oder gefundene neue Planeten.
    Da könnten die gleich auch sagen „Achtung Nibiru kommt, und einer seiner Monde ist Romulus. Die Romulaner kommen mit Ihren Warbirds um uns alle zu versklaven“… Das wäre in etwa der selbe Schund.

Wer Weis Was ist eine Platform für Wissen.
Wissen ist die Realität und nicht ein nicht existierender Planet namens Nibiru und dass darauf bestehen das er existiert und in 4 Tagen hier ein Armageddon auslösen wird.

Somit hat so etwas deutlich nichts auf so einer Platform wie Wer Weis Was verloren, besonders nicht im Astronomie oder Wissenschaft Teil, da fiktive Sachen da nciht rein gehören. Im Esoterik bereich könnten diese gerne Ihre Sache diskutieren, aber auch dort ohne Ammenmärchen.

Wenn Unwissen und Aberglaube das Wissen verdrängen, dann katapultieren wir uns wieder in dieselben Zustände wie iim Mittelalter wo auch Aberglaube regiert hat und dass Wissen aufgehalten hat.

Heute ist der 17.12. also müssten wir diesen sogenannten nibiru schon sehen können, sogar am Tag…

Für mich ist das Thema gegessen.
Ich hatte einfach einen Kommentar geschrieben der mal diesen Leichtgläubigenmenschen mal zum nachdenken motivieren sollte.
Zudem… Ein fiktiver Planet gehört sogar nicht im entferntesten in den bereich Esotherik… was kommt als nächstes, Kahles von den Klingonen? Qu’nos? usw…

Thema Ende
Danke

Hallo

Ich kann es wirklich NICHT mehr sehen!

Und ich ertrage
diesen Müll im Internet einfach nicht mehr!

Wofür dann dein Posting?!
Das für mich, wie bereits geschrieben, auch ins Plauderbrett gehört.

Gruss
pue

Trink doch selbst!
http://www.gwup.org/component/content/article/73-Pro…

Wenn dann jemand kommt und einen so hinstellt als ob man das
Gegenteil geschrieben hätte und so einen Mist glauben würde,
dann kann ich nur den Kopf über solch eine Person, die Sich
gegebenenfalls nur selber in den Vordergrund stellen will,
schütteln!

Dann wirst du nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören, bis du tot bist.

Hicks und Helau

Stefan

Niburu gesichtet!! - im Ersten Haus
Hallo,

wird dadurch nur noch viel mehr geschrieben… Und ich ertrage
diesen Müll im Internet einfach nicht mehr!

erste verschwommene Aufnahme

zitter

Peter

klar doch!
…ich wollte deine Aussage nur etwas abkürzen.

Denjenigen, die an diesen Maya-Kalender-Weltuntergangs-Schwachsinn glauben, kann man nicht mit wissentschaftlichen Erklärungen beikommen.

nichts für ungut…

Gruß Angus