Wenn ich mich bei www.aol.de einlogge, erscheint in der Navigationsleiste links der Button „Mails“, der bisher beim Anklicken eine Unterseite mit den Mail-Eingangs-, Entwurfs- und allen andern Ordnern öffnete. Dann aber erschien auf der sich öffnenden Seite aber die Meldung „Fehler: Umleitungsfehler. Beim Verbinden mit mail.aol.com trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.“.
Jetzt ist aber neuerdings rechts oben der Schriftzug „[Username], Logout“ mit dem Briefsymbol und der Anzahl der ungeöffneten Mails zu sehen. Wieso das bisher so nicht war, ist mir unklar. Wenn der Mauszeiger über der Zahl steht, öffnet sich ein kleines Fenster mit den eingegangenen Mails, und sobald ich eine davon anklicke, öffnet sich die bisher gewohnte Eingangsordner-Seite. Links ist auch wieder die Navigationsleiste mit allen anderen Ordnern zu sehen.
Warum die früher übliche Weiterleitung nicht funktiomiert, weiß ich nicht, und was „guce.aol.com“ bedeutet, ist mir ebenfalls nicht bekannt. Mehr kann ich nicht berichten,
Gruß, Salomo