Guten Abend, ich habe gerade den D-LINK DWR-953 auf den letzten Vers aktualisiert, der von der D-Link-Seite heruntergeladen wurde DLINK 4G LTE AC750 Wireless Broadband Router ( DWR-953_RevA_Firmware101b02) und den Router neu gestartet habe, kann ich nicht mehr reinkommen, weil er das nicht mehr akzeptiert Anmeldedaten (Benutzer: admin Passwort: (leer)).
Ich habe einen Reset durchgeführt, habe die Parameter eindeutig zurückgesetzt (tatsächlich ist es wieder sichtbar mit der Werks-IP 192.168.0.1, aktivierte die 5Ghz-Antenne, die ich ausgeschlossen hatte, …) aber akzeptiert immer noch nicht das leere Passwort.Wie kann ich das Problem lösen?
Der einfachste Weg ist, den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Das heißt, Sie können sich dann mit den Standardbenutzerdaten ("admin / — ", bzw. „admin / admin“) einloggen. Jedoch müssen Sie den Router danach von Grund auf neu einrichten.
• Lassen Sie den Router mit dem Stromnetz verbunden.
• Verwenden Sie eine aufgebogene Büroklammer o.Ä. , um die Reset-Taste auf der Rückseite des Routers für 12 Sekunden drücken.
• Anschließend wird der Router neu gestartet.
• Greifen Sie auf die Konfigurationsoberfläche des Routers zu, indem Sie die zugewiesene IP-Adresse (Standard: 192.168.0.1) in der Adresszeile Ihres Internet-Browsers eingeben.
• Ab dort folgen Sie dem Installations-Setup zum Einrichten Ihres Routers.
Habe ich alles getan es funktioniert immer noch nicht…Cache des Browsers zu geleert oder ein anderen Browser verwendet…kein erfolg auch das PW kein erfolg .
Diskutierst du hier mit dir selbst?