Keine änderung bei FIRMWAREUPDATE

hallo leute!
habe heute eine benachrichtigung auf mein samsung galaxyS3 bekommen, dass eine neue firmware zur verfügung steht, hab das update dann durchgeführt und das handy neu gestartet! als es hochgefahren wurde, hab ich mich gewundert weil sich nichts verändert hatte (design und so) und dann hab ich gleich bei telefon info in den einstellungen nachgekuckt, und es war noch immer die version 4.3 oben die ich vor dem firmwareupdate auch hatte!   finde ich ein wenig komisch denn das update war so gesagt jetzt eigentlich umsonst!!!

bitte um antworten, mfg fabian ^^

hallo leute!
habe heute eine benachrichtigung auf mein samsung galaxyS3
bekommen, dass eine neue firmware zur verfügung steht, hab das
update dann durchgeführt und das handy neu gestartet! als es
hochgefahren wurde, hab ich mich gewundert weil sich nichts
verändert hatte (design und so)

So sollte das auch EIGENTLICH sein. Das die Hersteller bei sowas leider immer mehr auch diese Designänderungen machen das man garnicht auf dem altbewährten bleiben kann ist eine andere Sache.
Update heißt also nicht zwangläufig, das Du davon was merkst. Wenn es „nur“ Fehlerbeseitigungen und Systemupdates sind dann merkt man das nicht auf den ersten Blick.

hatte!   finde ich ein wenig komisch denn das update war so
gesagt jetzt eigentlich umsonst!!!

bitte um antworten, mfg fabian ^^

Was ist denn Deine Frage?
Also Updates sollte man IMHO schon immer machen. Es können ja auch irgendwelche Sicherheitslücken sein, die damit geschlossen werden oder das das Gerät stabiler läuft, etc.
Dazu sollte es die sogenannten release-Notes geben (ggf. im Gerät selbst oder Online beim Hersteller) wo dann drinsteht was alles geändert wurde. Enjoy.

Gruß
h.