Keine Änderungen in der "Event list 0.6.0" / Wordpress möglich?

Hallo liebe Wissende,

Ich habe vor Kurzem verschiedene Eventlist-Plugins für Wordpress ausprobiert… Endlich habe ich das passende gefunden (https://github.com/wp-plugins/event-list/blob/master…) - nachdem ich dies auch erst einmal mit Test-Inhalt gefüllt habe…

( und das war auch schon der Fehler… Denn jetzt bekomme ich die Inhalte nicht mehr heraus - oder kann diese nicht mehr verändern… AHHHHHHH…

Ich habe bereits mehrfach das Plugin deinstalliert > die Test-Events sind noch immer da > folglich muss sich das Archiv außerhalb des Plugins befinden… nur wo??? Ich habe die Webpage vom Server heruntergeladen und nach Dateiinhalten wie z.B. Test-Event durchforstet… kein Erfolg…

kann mir jemand bitte sagen, wie ich diese „Test-Events“ löschen oder ändern kann???

Hier ist die Webpage: http://masa-novosel.de/veranstaltungen-2?date1=2013

BITTE NUR KONSTRUKTIVE ANTWORTEN !!!

Viele Grüße und vielen lieben Dank im Voraus
Steffi

Hi,

die Daten wurden sicherlich in die Datenbank von Wordpress geschrieben. Und anscheinend werden diese Tabellen des Plugins nicht gelöscht beim deaktivieren.

Da wirst du nicht drumherum kommen, dich per PHPmyAdmin oder ähnlichen dich in die Datenbank einzuloggen und die Tabellen dann von Hand löschen. Die Frage ist, ob du das Plugin überhaupt weiternutzen möchtest?

Grüße

Hi,

die Daten wurden sicherlich in die Datenbank von Wordpress
geschrieben. Und anscheinend werden diese Tabellen des Plugins
nicht gelöscht beim deaktivieren.

Da wirst du nicht drumherum kommen, dich per PHPmyAdmin oder
ähnlichen dich in die Datenbank einzuloggen und die Tabellen
dann von Hand löschen.

hm… ja - ist ziemlich umständlich… aber ich hab´s schließlich manuell aus der Datenbank löschen können. DANKE!!!

Die Frage ist, ob du das Plugin

überhaupt weiternutzen möchtest?

Ich habe leider kein besseres kostenloses Plugin finden können … schade ist nur… daß man die angelegten Events auf der WordPress-Bearbeitungsseite nicht einmal angezeigt werden.

VG Steffi

Grüße