Keine Amazon Versandbestätigung!

Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich der Amazon Versandbestätigung:

Ich habe mir nämlich letzten Sonntag eine Gaming Tastatur von Razer (Arctosa) auf www.Amazon.de bestellt. Eigentlich sollte die Bestellung heute kommen (Mittwoch), aber ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung bekommen und auf der Website steht, dass noch nichts versandt wurde.

Wird mein Paket trotzdem noch heute kommen, oder ist die Bestellung vergessen worden?

Zur Info: Ich habe schon ca. 30 - 40 Bestellungen bei Amazon abgeschlossen, aber das ist mir noch nie passiert…

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten^^
Danke!

Hallo,

warum fragen Sie nicht einfach den Verkaufen nach dem Stand der Dinge?

Gruß
Daniel

Hallo SMXIe

Es kommt manchmal vor, dass eine Bestellbestätigung per eMail im Spam-Filter landet oder in den Tiefen des Internet verloren geht. Bei Amazon ist das aber kein Problem.

Auf http://fit2it.tk/M ist ganz genau beschrieben, was Du in so einem Fall tun kannst, wo Du die Bestellung einsehen und den Lieferstatus erfahren kannst usw. Damit hast Du die selben Infos zur Verfügung wie auf der Bestellbestätigung.

Ich hoffe, ich kann Dir damit weiterhelfen.

Schöne Grüße
justii

Ich habe mir nämlich letzten Sonntag eine Gaming Tastatur von
Razer (Arctosa) auf www.Amazon.de bestellt. Eigentlich sollte
die Bestellung heute kommen (Mittwoch), aber ich habe bis
heute noch keine Versandbestätigung bekommen und auf der
Website steht, dass noch nichts versandt wurde.

Wird mein Paket trotzdem noch heute kommen, oder ist die
Bestellung vergessen worden?

Die Versandbestätigung bekommst Du i.d. Regel, sobald er Artikel im Versand ist. Oft sind aber Lieferzeiten angegeben oder ob der Artikel auf Lager ist. Wenn der Artikel nicht auf Lager ist, muss dieser erst bestellt werden und kann erst dann in den Versand gehen.

Bereits vor der Bestellung kannst Du die Verfügbarkeit des Artikels prüfen, wenn Du Dir die Artikelbeschreibung genau ansiehst. Dort werden diese Informationen aufgeführt.

Evtl. hilft Dir auch heute noch ein Blick dorthin um zu klären, ob dieser Artikel generell verfügbar (auf Lager) ist oder ob dieser eine Lieferzeit hat.

Ich habe mir nämlich letzten Sonntag eine Gaming Tastatur von
Razer (Arctosa) auf www.Amazon.de bestellt. Eigentlich sollte
die Bestellung heute kommen (Mittwoch), aber ich habe bis
heute noch keine Versandbestätigung bekommen und auf der
Website steht, dass noch nichts versandt wurde.

Wird mein Paket trotzdem noch heute kommen, oder ist die
Bestellung vergessen worden?

Zur Info: Ich habe schon ca. 30 - 40 Bestellungen bei Amazon
abgeschlossen, aber das ist mir noch nie passiert…

Hallo!

habe selbst bei amazon für kurze verkauft. amazone ist dafür bekannt, dass die ware innerhalb von mindestens 3 tagen raus muss. email schreiben und nachfragen!
mfg
stormyweather

HALLO…
diesbezüglich ist empfehlenswert diese Angelegen-
heit fernmündlich bei AMAZON vorzutragen um zu klären.
Meine Kommunitation zur Sachklärung mit AMAZON war bisher positiv.

MfG

JOHN