Keine Anwendungen gehen mehr

keine spiele u.anwendungen gehen mehr firefox… als browser…Welches plugin braucht man ? adobe reader geht auch nicht.weiss vlt .jemand bescheid?

Ein paar Infos über das verwendete System und über das, was zu dem Fehler geführt hat, wären schon ganz hilfreich… Wie genau stellt sich der Fehler dar?

keine spiele u.anwendungen gehen mehr firefox… als
browser…Welches plugin braucht man ? adobe reader geht
auch nicht.weiss vlt .jemand bescheid?

benutze windows 7 vlt habe ich ausversehen was gelöcht. Als fehler wird inkompatieble Anwedung angezeigt. Bei spielen bei facekebook zb oder bei filme bei you tube wir immer angezeigt das ein plugin fehlt

Hallo,

erstmal :smile:

Es gibt wohl kaum etwas, was sich nicht wieder in Ordnung bringen läßt, soweit es PC-Systeme betrifft.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen scheint Deine Anfrage zunächst nur durch eine eventuelle Panikreaktion von Dir so formuliert entstanden zu sein. Die Frage ist viel zu allgemein gestellt und leider nicht konkret genug um sie Dir hilfreich zu beantworten.

Du spricht davon das verschiedene Anwendungen sich nicht wunschgemäß öffnen lassen und scheinst der Ansicht zu sein ein PlugIn zu benötigen.
Soweit vermute ich, Dich verstanden zu haben.
Jetzt brauchst Du nur noch Deine Frage zu konketisieren wie zum Beispiel:

welches Betriebssystem…
welche Spiele…
welche Anwendung…
ein PlugIn für welches Programm und was willst Du damit erreichen…
welche Anwendung lief zuletzt…
wann, bzw. wonach hast Du bemerkt das sich Prog. nicht starten lassen…
hast Du Hardware verändert…

…und ähnliche Hinweise mehr, dann kann Dir vermutlich auch geholfen werden.

mfg. Ehwil

betriebssystem : windwos 7
spiele : bei facebook ,viedos bei you tube
plugin von adobe fehlt
wenn ich adobe neu instalalieren will funktioniert auch nicht.

Hallo,

hast Du nun mit einer Adobe-Anwendung oder Deinem Browser oder mit beidem ein Problem?
Adobe hat viele Programme, von welchem sprichst Du…

Sprichst Du vieleicht vom Flashplayer?
Leider bist Du nicht viel konkreter geworden.

mfg. Ehwil

betriebssystem : windwos 7
spiele : bei facebook ,viedos bei you tube
plugin von adobe fehlt
wenn ich adobe neu instalalieren will funktioniert auch nicht.

habe ein problem adobe flashplayer im zusammenhang mit firefox

Hallo,

wenn Du ein Update des Players gemacht hast und danach die Probleme entstanden…

…kannst Du versuchen einen älteren Systemzustand wieder herzustellen, sofern Du die Windowssicherungen eingerichtet hast. (über die Systemsteuerung )

Entstanden die Probleme ohne eines Updates, dann wird es mit Ferndignose etwas schwierig…

…mehrere Möglichkeiten sind vorstellbar.

Manchmal ist ein frisch aufgesetztes System der sicherste Weg Problematiken zu beseitigen . Wenn Du genug PC affin bist kannst Du auch einen halben Weg versuchen, ist aber komplexer und kann wenn Du nicht genau weißt was Du tust erst recht dazu führen Dein System neu aufzusetzen.

Also, Du könntest Firefox und Flashplayer versuchen zu deinstallieren. Dazu schaust Du…

1. im Startmenü nach ob es eine Deinstalationsroutine gibt und nützt diese, wenn nicht…

2. Im Rootverzeichnis der jeweiligen Programme ob da eien Deinstallation.exe zu finden ist, nützt diese.

3. Gibt es keine dann über die Systemsteuerung die beiden Programme deinstallieren.

4. Funktioniert das auch nicht kannst Du die beiden Programme samt ihrem jeweiligen Rootverzeichnis händisch löschen (normalerweise macht man sowas niemals!!!)

(für Adobe Programme gibt es ein kleines Tool von Adobe zum Download das alle Spuren von Adobe Programmen vom System entfernt - aber Achtung - ist ein Kommandozeilenprogramm und Du mußt es korrekt bedienen). Für Firefox ist mir nichts Vergleichbares bekannt.

Du must (zum Teil mit Tool, oder eben händisch) alle Verknüpfungen zu diesen beiden Programmen vom System beseitigen.
In allen Ordnern (auch versteckten) und auch in der Registrierungsdatenbank (Achtung, was Du da löscht ist unmittelbar weg, also keine Fehler machen).

1. Danach den PC neu hochfahren (Kaltstart) und wenn Du dann Deinen gewohnten Desktop wieder siehst hast Du wahrscheinlich nichts falsch gemacht.

Jetz kannst Du Firefox installieren, teste kurz bevor Du den Flashplayer installierst.
Verlangt die Installation des Flashplayer einen Neustart des Systems, dann mache es, aber nicht über die Installationsroutine.

Nun sollte es soweit wieder funktionieren und falls doch nicht, wirst Du wohl nicht herum kommen Dein System neu aufzusetzen. Wie auch immer, bloß keine Panik, es ist nur Software und läßt sich letztendlich immer wieder flott mach, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Aufwand.

Mehr wüßte ich Dir nicht zu helfen, gutes Gelingen.
mfg. Ehwil

habe ein problem adobe flashplayer im zusammenhang mit firefox

ich empfehle google chrome. Kenne mich nicht aus mit firefox