Keine außerschulische Angebote zur Förderung für die Förder und Präventionskinder ermöglich werden

Wer kennt Menschen die für die Öffnentliche Presse arbeitet und gegen Kinderarmut und Ausschließung am gesellschaftlichen Leben berichtet.

Keine außerschulische Angebote zur Förderung für die Förder und Präventionskinder ermöglich werden.

Meine Tochter geht jetzt in die 7. Klasse auf einer Förderschule (Schlewig-Holstein) und möchte sie zusätzlich nachmittags z.B. in Deutsch Fördern lassen. Dies ist bereit auch 1 Jahr und fast 3 Monate bei LOS - Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz Elmshorn gefördert gewesen, aber durch EA - Verfahren vor dem Sozialgericht (drei) und Landessozialgericht (eins).

Ich habe bereit das dritte EA - Verfahren vor dem Sozialgericht geführt und dies war jetzt zum negativen meiner Tochter, das keine Förderung bewilligt wird. Bereit das zweite EA - Verfahren hat geführt dazu, das meine Tochter nicht komplett 6 Monate bei LOS - Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz Elmshorn gefördert werden konnte, da ich es nicht mit Hartz - Leistung dies vor vorstrecken konnte und meine Tochter somit die hälfte nicht hin konnte.