Keine beziehung nur Freundschaft

Hallo leser/in ich wollte von euch wissen ´ob´ es eventuelle seiten gibt da man neue freunde findet keine beziehung nur freundschaftlich? Ich habe solche seiten zwar gefunden unter .de aber vielleicht kennt ja irgendwer so eine seite mit .com .net oder .us . Ich bin fixiert ´neue´ freunde zu finden wenn nicht privat dann übers netz. Danke im vorraus.
Und noch etwas…
Ich habe unter der Kategorie nichts weiter gefunden und es passt nicht zu meiner frage.

Servus,

klappt nicht.

Wenn Du magst, kannst Du Dir ja mal Gedanken darüber machen, wie „sich anfreunden“ funktioniert.

Und nein, nur weil jemand bei Facebook so bezeichnet wird, ist er kein Freund von Dir.

Schöne Grüße

MM

Dafür gibt es doch Anleitungen:

Hi

„ich bin fixiert…“ klingt aber schon sehr verkrampft.
Freunde finden sich nicht so einfach. Das dauert…

Es mag altmodisch sein, aber für jeden und alles gibt es in Deutschland Vereine ;). Vom Asthmatiker-Bund über die Ikebana-Interessensgruppe bis zur Zen-Glaubensgemeinschaft.

Falls es digital sein soll:
Sch mal im Netz nach Freizeit Treff / Club od. ä. Da gibts dann Angebote, die oft kostenpflichtig gemeinsame Aktivitäten organisieren. Inwieweit „new-in-town.com“ für Dich in Frage kommt, kann ich nicht beurteilen.

Manchmal findet man auch persönliche Anzeigen in diese Richtung in Stadtmagazinen, die jemanden für gemeinsame Unternehmungen suchen.

Das gleiche gibt es natürlich auch bei Facebook. Dort gibt es diverse lokale (geschlossene) Gruppen - mit allen möglichen Schwerpunkten - einfach mal Gruppen nach dem Wohnort durchsuchen. Beitreten ist meistens nur ein Mausklick.

Ich habe auf alle möglichen Wege Freunde gefunden, tw. über Kollegen, über meine Hobbies (auch in dementsprechenden Foren - (etwas spezieller: Couchsurfing) und offline, aber sowas dauert.

Viel Glück.
vordprefect

Danke sehr