Keine Bilderanzeige mehr auf ebay Kleinanzeigen?

Liebe/-r Experte/-in,
ich bräuchte mal euren Rat, seit kurzem, um genau zu sein seit dem mein Laptop und stand PC das letzte Update von Windows bekommen haben, werden mir auf Seiten wie ebay.kleinanzeigen die Bilder nur noch im kleinen Vorabfenster nicht mehr als großes Bild dargestellt, dort befindet sich dieses Kreis Symbol… ( Warteschleifensymbol) das dreht und dreht sich, aber es öffnet nicht das eigentliche Bild… was kann das denn nur sein? Und wenn es eine Einstellungssache ist, wie müsste ich das machen,und wo???
Vielen Dank, wenn Ihr mir Antwort geben könnt.
Lieben Gruß
J.B.

hallo,
welches betriebssystem?
welcher browser? welche version davon?

klingt nach einem flash problem. eventuell den flash player neu installieren und zusätzlich das java runtime. bei beiden sachen muss der browser geschlossen sein.

lg

Hallo Jennifer,
ich vermute mal, du benutzt den Internet Explorer.
Daher folgender Tip: Lösche mal bitte die Cookies und den Cache des Internetexplorers
Zum Löschen des Cache des Internet Explorer einfach diese kleine Anleitung befolgen.

1. Mit der Maus auf Extras >> Browserverlauf löschen klicken.
  2. Dort die beiden Kästchen Temporäre Internetdateien und Cookies auswählen.
    Das Kästchen Bevorzugte Websitedaten beibehalten darf nicht ausgewählt sein.
  3. Nach einem Klick auf Löschen ist der Cache geleert und die meisten Probleme sind im Idealfall behoben.
    Ein Bild wo dies anschaulich ist kann hier angesehen werden: http://www.outbay.ch/webchat/cache_ie.png

Sollte das nichts nützen, nochmal schreiben. Aber dann mit folgenden Infos: Model des Laptops, Welcher PC-Model, welches Windows, Welcher Browser, Problem nur mit Ebay oder auch wo anders, seit welchen Updates genau?
Viel Erfolg
Jörg