Keine Chance mehr der Dummheit

ich KANNS nicht mehr hören!! WIEVIELE zigtausende Menschen hat denn die USA getötet??
Oder Hitler? Oder die DUMMEIT in allen Kriegen zuvor??!
Dagegen ist das World Trade Center ein Schiss!! Aber DAdrüber redet komischerweise die ganze westliche Welt.
Und warum? Weil es PROFIT bringt! KOHLE!
Da lässt sich eine Tussi für sage u. schreibe 20 (Zwanzig !!) Millionen Dollar nurmal so zu ihrem EIGENEN Vergnügen für einige Tage
ins All schießen, wärend unschuldige Tiere u. Kinder elendig unschuldig an der Hungersnot verrecken! Sach mal MERKT die noch was?
Zottel

ich KANNS nicht mehr hören!! WIEVIELE zigtausende Menschen hat
denn die USA getötet??

Die USA bestimmt nicht. Länder töten keine Menschen, Menschen töten Menschen.

Oder Hitler?

Unter seinm Kommando…

Oder die DUMMEIT in allen Kriegen zuvor??!

Häh?

Dagegen ist das World Trade Center ein Schiss!! Aber DAdrüber
redet komischerweise die ganze westliche Welt.

Es hat einen nicht unerheblichen Schaden verursacht. Wenn in Afrika ein paar tausend Menschen ermordet werden, interessiert das kaum einen, sciherlich auch dich nicht. Nicht, weil es nicht Kohle bringt, diese Menschen haben keine Lobby, es interessiert sich niemand dafür.

Da lässt sich eine Tussi für sage u. schreibe 20 (Zwanzig !!)
Millionen Dollar nurmal so zu ihrem EIGENEN Vergnügen für
einige Tage
ins All schießen, wärend unschuldige Tiere u. Kinder elendig
unschuldig an der Hungersnot verrecken! Sach mal MERKT die
noch was?

ja und? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Da schreibt irgend so ein Typ Zottelbär seinen Frust in ein Forum, während in dieser Zeit vermutlich huinderte Menschen gestorben sind.

Merkst du noch was?

Darf sich seit diesem Tag niemand mehr ein Vergnügen gönnen?

einige Tage
unschuldig an der Hungersnot verrecken!

Wo siehst Du einen kausalen Zusammenhang? Meinst Du, nur ein Mensch weniger verhungert, wenn die Dame nicht ins All geflogen wäre? Meinst Du, sie hätte das Geld besser verwenden können? Zumindest bei der zweiten Frage kann man geteilter Meinung sein.

Allerdings sollte man sich vorher den nachstehenden Absatz durchlesen:

Ansari has an interest in social entrepreneurship. She has served on the boards of directors for the Make-a-Wish Foundation of North Texas and Collin County Children’s Advocacy Center. She works with a number of other non-profit organizations, including the Ashoka Foundation in its support of social entrepreneurs.

http://en.wikipedia.org/wiki/Anousheh_Ansari

Gruß,
Christian

abjesehen davon

einige Tage
ins All schießen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, sag ich da nur.
Mir könnste ne Million hinlegen, afür würd ich mich NICHT ins All schießen lassen. War soll ick denn da?
Gruß,
Branden

Mir könnste ne Million hinlegen, afür würd ich mich NICHT ins
All schießen lassen. War soll ick denn da?

na - das ist doch wohl klar!

da es im Internet MEHR Verschwörungstheorien darüber gibt, dass die USA nie auf dem Mond waren und die Erde trotzdem ne Scheibe ist (diese Christfundamentalisten in den USA) als über 9/11 (was durchaus etwas über deren "Wahrheits"gehalt aussagt) bleibt nur eine Antwort -

flieg hoch und schau nach, ob die Erde wirklich rund ist …

LG
Ralf

flieg hoch und schau nach, ob die Erde wirklich rund ist …

Scheiben sind rund - abgesehen von denen im Fenster.

Überzeugte Grüße,
Michaela

Jaja, und du spendest dein ganzes Geld, und wenn du reich wärst, würdest du das auch tun. Die meisten Leute, die kritisieren, würden sich doch, wenn sie selbst in der Rolle des Kritisierten wären, dasselbe tun.

Levay

BINGO !! owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Zottel,

ich KANNS nicht mehr hören!! WIEVIELE zigtausende Menschen hat
denn die USA getötet??
Dagegen ist das World Trade Center ein Schiss!! Aber DAdrüber
redet komischerweise die ganze westliche Welt.

Nein, das ist ein Kulturelles Problem, bzw. das Gegenteil.
Amerkia hat nur grob 400 Jahre Geschichte vorzuweisen, das was an Geschichte vorher eigentlich da war hat man ja ausgerottet.
Simit freut man sich über jede Gelegenheit für einen Gedenktag, für irgendetwas.
Hier in Europa, kann fast jedes Dorf 500 bis 1’000 Jahre Geschichte nachweisen und somit gibt es alle Jahre irgend ein Jubiläum, welches man ausgraben kann.
Und heutige Städte können meist leicht über 2’000 Jahre Geschichte vorweisen und zwar in schriftlichen Aufzeichnungen! Die Siedlungsgeschichte, belegr durch Ausgrabungen bring dann leicht noch ein paar 1’000 Jahre zusätzlich ans Tageslicht.
Selbst die Drittweltländer, können auf viele Tausend Jahre Geschichte zurückblicken und sich als direkte Nachfahren dieser Kulturen bezeichnen.
Da kann die USA halt nicht mithalten. Wenn die was ausgraben ist es von den Inkas, Majas und anderen indianischen Stämmen. Aber das gehört eigentlich zu jener Kultur, welche man als feindlich betrachtet und ausgerottet hat und wer will sich schon mit den Erungenschaften seiner Feinde schmücken ??

einige Tage
unschuldig an der Hungersnot verrecken! Sach mal MERKT die
noch was?

Wie schon geschrieben wurde, diese Dame kümmert sich darum. Zudem werden da ja nicht nur die selbstkosten berechnet, die Raumfahrt wird damit noch ein bischen subventioniert und damit werden dann sogar deine Steuergelder etwas anders verteilt.

Merkst du auch was ???

MfG Peter(TOO)

Hallo!

WIEVIELE zigtausende Menschen hat denn die USA getötet??

Bis zum heutigen Tag und vermutlich ist damit noch lange nicht Schluß, werden Menschen im Zuge von Missionierung umgebracht. Die Einsicht fällt vielen Zeitgenossen schon schwer, daß andere Menschen irgendetwas anderes glauben. Die Vorstellungskraft, in einem anderen als in einem Gemeinwesen nach westlichem Strickmuster glücklich leben zu können, fehlt in den USA und in Europa vielen Menschen vollständig. So werden also Kriege geführt, um den Menschen anderer Kulturen Demokratie zu bringen und ihnen etwas aufzuzwingen, was wir Freiheit nennen. Niemand schert sich darum, ob die derart beglückten Menschen das alles auch wollen. Es wird als selbstverständlich vorausgesetzt. So glaubte Herr Bush, seine Soldaten würden im Irak von begeisterten Menschenmassen gefeiert. Als Fidel Castro ernsthaft erkrankte, stand Herr Bush schon bereit und lieferte ein neuerliches Beispiel von Beschränktheit. Er verkündete nämlich - überzeugt von seiner Mission - den Kubanern zu helfen, wenn der Diktator abtritt. Es geht in das beschränkte Hirn einfach nicht hinein, daß andere Menschen in anderen Ländern auf eine andere Weise als in den USA leben wollen. Diese Beschränktheit ist auch hierzulande verbreitet. Ergebnis dieser Beschränktheit ist z. B. die Stationierung deutscher Soldaten in Afghanistan. Wir haben ein bestimmtes Bild von individueller Freiheit, ein bestimmtes Bild von der Familie, vom Verhältnis der Geschlechter, von der Willensbildung im Gemeinwesen und von vielen anderen Dingen, können und wollen uns aber gar nicht vorstellen, daß andere Menschen in anderen Kulturen ganz andere Vorstellungen realisiert sehen möchten. Diese Beschränktheit des Denkens, die sich auch durch einen beträchtlichen Teil unserer politischen Führung zieht, Kanzlerin nebst gesamtem Kabinett inbegriffen, fördert gut gemeinte Taten zutage, die sich aber tatsächlich in der Verachtung anderer Kulturen und in deren gewaltsamer Bekämpfung äußern.

Da lässt sich eine Tussi für sage u. schreibe 20 (Zwanzig !!) Millionen Dollar nurmal so zu ihrem EIGENEN :Vergnügen für einige Tage ins All schießen…

Abgesehen von der Not als Folge der oben erwähnten Missionierung beruht unser Wohlstand nicht auf der Armut anderer Menschen. Durch weniger Reichtum bei uns ginge es den armen Menschen auf dem Globus nicht besser. Die Armenhäuser der Erde, wo Menschen verhungern, gerieten nicht aufgrund von Ausbeutung (es gibt ein paar Ausnahmen) durch die reichen Länder in Not. Die Ursachen drückender Armut liegen regelmäßig in den betroffenen Ländern. Kulturelle Entwurzelung oft als Folge früherer Kolonialisierung, die Abwesenheit funktionierender Verwaltung und insbesondere Korruption sind die Hauptursachen. In aller Regel läßt es sich in den betroffenen Ländern eine kleine Schicht gut gehen und Bildung, Gesundheitswesen und Aufbau sinnvoller Infrastrukturen bleiben auf der Strecke. Man kann zwar feststellen, wie grob unterschiedlich die Reichtümer auf dem Globus verteilt sind, aber es gibt keinen Zusammenhang zwischen dem kostspieligen Spaß der von Dir erwähnten Frau und der Armut in vielen Ländern.

Diverse Ideologen glaubten dennoch in etlichen Ländern den Zusammenhang zu erkennen und handelten aus ihrer Sicht folgerichtig: Enteignung von zu groß erscheinendem Reichtum lautete das Rezept. Dummerweise scheiterten die Experimente allesamt. Die Abschaffung individuellen Reichtums führte nämlich in keinem Fall zu mehr Wohlstand beim Rest der Bevölkerung, sondern endete regelmäßig in einem ärmeren Gemeinwesen. Sehr deutlich wird der Effekt beim immateriellen Reichtum. Viele Systeme hatten und haben Probleme mit geistiger Elite. Ähnliche Effekte kann man in vielen Schulklassen entdecken. Die Leistungsfähigeren werden gemobbt und nach Möglichkeit verekelt. Es ist aber kein Fall bekannt geworden, daß dadurch das geistige Niveau in einer Schulklasse oder in einem ganzen Volk angehoben wurde :smile:.

Gruß
Wolfgang

Dagegen ist das World Trade Center ein Schiss!!

einige Tage
ins All schießen

Wo ist deine Frage? Wo ist der Inhalt?

Ich sehe nur wütende Worte, die auf Frust und Neid schließen lassen. Ich mag mich irren, deswegen beantworte mir doch zwei Fragen:

Was stört dich ganz persönlich an der medialen Präsenz von 9/11?

Was stört dich daran, wenn eine Frau ihr Geld so ausgibt wie es ihr beliebt?

Grüße
datafox

Was stört dich ganz persönlich an der medialen Präsenz von
9/11?

Also mich stört daran der Name. Schreiben tut man „neun Elftel“ und sagen soll man „elfter September“. Und dann ist heuer der „fünfte Jahrestag des elften September“ gewesen. Hirnrissig! In jedem Jahr vorher und nachher ist ein elfter September.

Man hätte dem Ereignis einen richtigen Namen geben sollen, z.B. „WTC-Warmsanierung“ oder „Demolition-Day“ usw.

lG

w

Man hätte dem Ereignis einen richtigen Namen geben sollen,
z.B. „WTC-Warmsanierung“ oder „Demolition-Day“ usw.

Diese Aussage ist nach meinem Empfinden menschenverachtend.

datafox

nagut, dann wie wärs mit „Pull-it Party“ (für Gebäude 7)?

lG

w

Was stört dich ganz persönlich an der medialen Präsenz von
9/11?

Also mich stört daran der Name. Schreiben tut man „neun
Elftel“ und sagen soll man „elfter September“. Und dann ist
heuer der „fünfte Jahrestag des elften September“ gewesen.
Hirnrissig! In jedem Jahr vorher und nachher ist ein elfter
September.

Man hätte dem Ereignis einen richtigen Namen geben sollen,
z.B. „WTC-Warmsanierung“ oder „Demolition-Day“ usw.

Wer sich die Bilder des 11.09. nochmals in den letzten Wochen in Ernnerung gerufen hat, auch die hohe Zahl der Toten durch dieses unsinnige Verbrechen und das Leid, das hinter jedem Toten und den betroffenen Familien steht, fragt sich manchmal, ob mit solchen Äusserungen ein Autor überhaupt verstanden hat, dass am 11.09. ein Verbrechen geschah, das mit keinem einzigen Hinweis auch nur ins Lächerliche gezogen werden darf.

Kopfschüttel Günter

Hallo Günter,

nun sind die Ergebnisse des sich in Erinnerung rufens, bei
den Menschen sehr unterschiedlich. Leider gibt es auch Leute,
die sich an den Bildern des 11.9.2001 regelrecht aufgeilen.
Jene ohne Respekt und Mitgefühl sind dann die, die am
lautesten wimmern, klagen und schreien, wenn ihnen selbst
etwas passiert. Erst dann merken sie, wie klein sie sind;
aber manche selbst dann noch nicht.
Naja, aus irgendwelchen Gründen muß ‚die Welt‘ ja so sein,
wie sie ist.

Grüße, Yndigo